RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
947,15
EUR
-19,11 % -223,75
21:52:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.502
FrankyDU,
25.06.2025 10:06 Uhr
1
Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.
Godzilla,
25.06.2025 10:11 Uhr
1
Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.
targa4gts,
25.06.2025 10:18 Uhr
1
Mega - und hier die PM 👍
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-25-rheinmetall-liefert-ugv-hermelin-an-die-ukraine
Rheinmetall liefert UGV Hermelin an die Ukraine | Rheinmetall
Coretto,
25.06.2025 10:23 Uhr
1
War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt.
Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.
sonetype,
25.06.2025 11:13 Uhr
1
Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.
Coretto,
25.06.2025 10:04 Uhr
0
Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original.
Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken.
Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
TradingHunter,
25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
Mongoxx123!,
25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen?
Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Kira30,
25.06.2025 9:13 Uhr
0
Wenn man die Option hat👍😉
Garfieldblau,
25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,11 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,22 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |