RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.332
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:21 Uhr
1

🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 17:27 Uhr
0
Alle die seit Jahren halten genießen natürlich nochmal extra Gerade 🙂
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:34 Uhr
2

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 17:39 Uhr
0
Morgen neues ath ?
D
DealBreaker, 26.06.2025 16:59 Uhr
0
🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁
l
luck21, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Momentum ist top. Erstmal die Tage bestätigen und neues ATH wäre wieder drin
targa4gts
targa4gts, 26.06.2025 16:50 Uhr
0

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

… würde mich sehr wundern wenn nicht 😉
a
aküschl, 26.06.2025 16:48 Uhr
1
Auf auf 🚀🚀🚀
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:41 Uhr
1

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell

Standen an der Schwelle.. jetzt wurde die Richtung entschieden ⬆️
U
Ulff, 26.06.2025 16:40 Uhr
1
Raketenzeit mal wieder. Diesmal 2000 am Freitag.
Pocco
Pocco, 26.06.2025 16:36 Uhr
1

Nein, kein Test. Es geht vielmehr darum, Informationen kompakt zusammenzufassen und bereitzustellen.

Hab ich schon verstanden, war scherzhaft von mir gemeint.... Die Idee finde ich prima. 👍
H
Hoax123, 26.06.2025 16:33 Uhr
2

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell
Dom56
Dom56, 26.06.2025 16:31 Uhr
1
Wenn wir über 1800 schließen, wäre top
Robirobsen
Robirobsen, 26.06.2025 16:27 Uhr
1

Und früh morgens vor 9 Uhr gibt es dann immer mal einen Kurztest für alle um festzustellen ob wir fleißig genug waren?

Nein, kein Test. Es geht vielmehr darum, Informationen kompakt zusammenzufassen und bereitzustellen.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:18 Uhr
1
OK klar rheinmetall wurde auf "Kaufen" hochgestuft von einem seriösen Haus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen