RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂
Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.
Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.
Klar läuft es. Hatte am 21.06 100 Stück in mein Portfolio geschoben. Erst mal abgerutscht ins Minus. Alles gut. Jetzt knapp 5000 Gewinn. Morgen können die wieder ins Minus drehen. Wer weiß das schon. Bin mir sicher das jedoch kurzfristig hier einiges an Kurssteigerung zu verbuchen sein wird. Wir sind aktuell unter den Prognosen und unter den ATH. Rheinmetall macht einem sehr guten Job. Da kann das Sommerloch noch so zäh verlaufen und die Großen drücken wie sie wollen. Die aktuellen Prognosen über 2000 werden spätestens im kommenden Jahr mal wieder nach oben angepasst. Niemand muss zittern nur weil es mal nicht nach oben geht. Alles wird 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |