RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.698
d
doom, 29.06.2025 22:16 Uhr
0

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉

Ja bin noch nicht lange hier deswegen es nicht mitbekommen
d
doom, 29.06.2025 22:23 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-eil-meldung

Nach den News könnte es steigen oder ist es wie bei Tesla das die Aktie steigt bei negativen News
Coretto
Coretto, 30.06.2025 0:48 Uhr
0

Ja bin noch nicht lange hier deswegen es nicht mitbekommen

Och. Musste nicht wirklich jeder mitbekommen. Kein Ding 😉
U
Ulff, 30.06.2025 7:47 Uhr
0
Heute soll es ja ganz fies nach oben gehen.
T
TradingHunter, 30.06.2025 7:53 Uhr
0
News sind eig mega. Bin mal auf 9 Uhr gespannt.
T
TradingHunter, 29.06.2025 22:15 Uhr
2
https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-eil-meldung
Coretto
Coretto, 29.06.2025 22:12 Uhr
0
Wobei Echtdaten nicht wirklich meine Message war 😉
Roots
Roots, 29.06.2025 21:48 Uhr
0
Moin, netter Versuch !!! 😉
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:42 Uhr
0

Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.

Echtdaten sind verpönt. Also wo ist das Problem? 😅
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉
Roots
Roots, 29.06.2025 21:09 Uhr
0

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?

Moin, wollte höflich sein !!! 😉
S
Schrat, 29.06.2025 21:07 Uhr
0
Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:58 Uhr
0

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:41 Uhr
0

Wofür?

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:36 Uhr
0

Moin, sorry 🙈 !!!

Wofür?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:33 Uhr
0
Moin, sorry 🙈 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen