RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
T
TomChevalier, 30.06.2025 18:14 Uhr
0

Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂

Bei zwei Stück ist ja schon die Gebühr das teuerste!
d
doom, 30.06.2025 18:16 Uhr
0
Ein Euro plus jeweils 0,50 Euro unterschied Geld Brief 😂😂😂
d
doom, 30.06.2025 18:16 Uhr
0

"Naaain", ebbes ~140K !!! 🤓

Gefunden boah noch nie gesehen
R
Ruuudi, 30.06.2025 18:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie
R
Ruheständler, 30.06.2025 19:06 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie

Ich wollt's halt net übertrieben !? 😏
R
Ruheständler, 30.06.2025 18:07 Uhr
0

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????

"Naaain", ebbes ~140K !!! 🤓
d
doom, 30.06.2025 18:03 Uhr
0

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????
d
doom, 30.06.2025 18:02 Uhr
0
Ja vielleicht werden nun mehrere lachen bei nur 2 Stück aber ich bin für mich trotzdem happy danke 😂😂
R
Ruheständler, 30.06.2025 17:54 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂

Genau so war es auch angedacht. 🤩
d
doom, 30.06.2025 17:40 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂
R
Ruuudi, 30.06.2025 17:33 Uhr
1
Der Umsatz wird heute unter 200k Stück bleiben. Wer jetzt noch kauft, kann viel Kurs bewegen.😉 Morgen wird’s mehr Bewegung geben, aber es wird m.E. „kein“ Dienstag werden. Vielleicht startet auch Weeze morgen schon …
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:10 Uhr
0
„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany
d
doom, 30.06.2025 16:37 Uhr
0

Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃

Auch mit nur zwei …. Ja vielleicht kaufe ich noch zu … aber preislich schon ne Hausnummer 😂😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:31 Uhr
0
Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen