RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.698
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:57 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Überholt!
valueinvestor89
valueinvestor89, 17.03.2026 14:51 Uhr
1
Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich denke, Unterstützungslinie um die 1.600, Widerstand um 1.700.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:18 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Der größte Blödsinn. Die passen FÜR KLICKS ihre Kommentare immer dem aktuellen Geschehen an.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 14:01 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Wenn ich das schon lese, Finanznachrichten, schlimmer geht nicht mehr.
Highländer
Highländer, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm
t
trademaster5000, 17.03.2026 13:50 Uhr
0
Ja, bitte einmal alle raus schütteln
m
marcopolo71, 17.03.2026 13:44 Uhr
0

Zu viele privatanlege4

zockende Privatanleger ☝️
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist so gut gelaufen hat so gute Zahlen.Das ist das gleiche Bild wie überall Institutionen nehmen gewinne mit.Ich bin hier nicht investiert aber sage das wird wieder durchstarten hier.
t
trademaster5000, 17.03.2026 13:38 Uhr
0
Zu viele privatanlege4
D
Devil2021, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hier geht es auch nicht mehr hoch. Wir waren mal bei 2000. Aber lang ist es her. Sehr schade. Zu viele Zocker auch bei den Großen.
Roots
Roots, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Moin. zur Info … denke er meint die China -Tanker !!! +++ 13:07 US-Wirtschaftsberater: Verkehr durch Straße von Hormus wird aufgenommen +++ 17.03.2026 00:01 Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC. Er bekräftigt die Einschätzung von US-Präsident Donald Trump, der Krieg werde Wochen und nicht Monate andauern. Zudem zeigt er sich überzeugt, dass der Krieg die US-Wirtschaft nicht beeinträchtigen wird.
t
thsx, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Ja dann sage ich nichts mehr
Roots
Roots, 17.03.2026 13:09 Uhr
1

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein

Moin, und wenn deine super Chartanalyse nicht zuzutreffen sollte … haben wir dann Ruhe von deinen Prognosen 😉👍
t
thsx, 17.03.2026 13:06 Uhr
0

endlich gehts in die richtige richtung

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein
t
trademaster5000, 17.03.2026 12:49 Uhr
0
endlich gehts in die richtige richtung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen