RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.666
U
User1567, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
🚀🫣
U
User1567, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Was passiert den da?!
S
SubmixHD, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀
E
Evoschlecht, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Trau mi bei Reumetall grod nedder noi😚
Coretto
Coretto, 17.03.2026 15:23 Uhr
1

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Jo 👍🏻
C
Cetus, 17.03.2026 15:05 Uhr
0

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.

Ja könnte... Muss aber nicht sein !
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 15:01 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:57 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Überholt!
valueinvestor89
valueinvestor89, 17.03.2026 14:51 Uhr
1
Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich denke, Unterstützungslinie um die 1.600, Widerstand um 1.700.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:18 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Der größte Blödsinn. Die passen FÜR KLICKS ihre Kommentare immer dem aktuellen Geschehen an.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 14:01 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Wenn ich das schon lese, Finanznachrichten, schlimmer geht nicht mehr.
Highländer
Highländer, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm
t
trademaster5000, 17.03.2026 13:50 Uhr
0
Ja, bitte einmal alle raus schütteln
m
marcopolo71, 17.03.2026 13:44 Uhr
0

Zu viele privatanlege4

zockende Privatanleger ☝️
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist so gut gelaufen hat so gute Zahlen.Das ist das gleiche Bild wie überall Institutionen nehmen gewinne mit.Ich bin hier nicht investiert aber sage das wird wieder durchstarten hier.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen