RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,10 EUR
-0,11 % -1,00
22:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.647
m
mistikk, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

... nach unten k(n)acken ...
C
Cetus, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:49 Uhr
1

Ich auch 😉

Glückwunsch.
C
Cetus, 19.03.2026 15:48 Uhr
0
Ich auch 😉
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:47 Uhr
0

Dann sind wir schon zu zweit 👍

... mittlerweile allerdings glücklicher Privatier.
C
Cetus, 19.03.2026 15:45 Uhr
0

Im Übrigen bin ich vom Fach. Und das schon eine sehr lange Zeit.

Dann sind wir schon zu zweit 👍
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:41 Uhr
0

Das hoffe ich seit ein paar Wochen

Eher Monate, denke ich.
Renk76md
Renk76md, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
What the F….. was geht hier ab?
Eurus69
Eurus69, 19.03.2026 15:39 Uhr
0
Hexensabbat halt - Heute kurz vor Handelsschluss Long mit 10er Faktor gehen und Montag nach Anstieg gleich mit Stopp Loss absichern ☺️
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:39 Uhr
1

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.

Im Übrigen bin ich vom Fach. Und das schon eine sehr lange Zeit.
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:38 Uhr
1

Das kommt ganz stark auf den dämmwert an und ob man noch PV auf dem Dach hat . Du Profi 😂

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.
m
mistikk, 19.03.2026 15:38 Uhr
0
So ein bulshit. Kleine Gegenbewegung und dann wieder Abverkauf, das nervt
B
BBarni, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Keine Bodenbildung in Sichtweite
B
BBarni, 19.03.2026 15:29 Uhr
0

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠

Bei Silber habe ich schon 1200 Miese
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen