RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

963,90 EUR
-17,54 % -205,10
12:26:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.449
C
Cetus, 23.03.2026 9:57 Uhr
0

Das ist dann schon üble Nachrede, was der Traxman/Cactus/Paul/ … da betreibt. Aber so kennt man ihn/sie/es schon länger und unter verschiedenen Accounts.

Schau an, gerade wieder unter dem Stein hervor gekrochen?
R
Rivelino, 23.03.2026 9:53 Uhr
0

Hä? Ich bin Anfang 2025 bei etwa 650 rein und habe hin und wieder mal was nachgekauft. Zuletzt waren es nur 2 bei 1900. Diese Strategie, die du beschreibst, habe ich am Anfang auch betrieben, mich damit aber auch häufig in die Nesseln gesetzt. Deswegen lasse ich es einfach liegen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett.

Das ist dann schon üble Nachrede, was der Traxman/Cactus/Paul/ … da betreibt. Aber so kennt man ihn/sie/es schon länger und unter verschiedenen Accounts.
C
Cetus, 23.03.2026 9:43 Uhr
0

Hä? Ich bin Anfang 2025 bei etwa 650 rein und habe hin und wieder mal was nachgekauft. Zuletzt waren es nur 2 bei 1900. Diese Strategie, die du beschreibst, habe ich am Anfang auch betrieben, mich damit aber auch häufig in die Nesseln gesetzt. Deswegen lasse ich es einfach liegen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett.

Ok Marta dann.ist ja gut, ich dachte schon du hast beinahe absolut keine Ahnung vom Traden.
f
freesteiler3, 23.03.2026 9:41 Uhr
0
Im Vergleich zu RWE, die auch gut gelaufen sind, ist der Abschlag bei RHM unverhältnismässig. Wie Rudii schon bemerkt hat, ist Gold auch ein großer Verlierer. Merkwürdige Situation
C
Cetus, 23.03.2026 9:41 Uhr
0

Damit wird Trump nicht durchkommen. Alle Märkte weltweit runter ziehen das geht nicht

Fangen wir eben einfach wieder an.wie nach dem 2. Weltkrieg. Ging doch auch ! Immer weiter Immer höher Immer mehr. Irgendwann bricht doch sowieso dieses Kartenhaus zusammen
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 9:40 Uhr
0

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?

Hä? Ich bin Anfang 2025 bei etwa 650 rein und habe hin und wieder mal was nachgekauft. Zuletzt waren es nur 2 bei 1900. Diese Strategie, die du beschreibst, habe ich am Anfang auch betrieben, mich damit aber auch häufig in die Nesseln gesetzt. Deswegen lasse ich es einfach liegen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett.
t
trademaster5000, 23.03.2026 9:40 Uhr
1
rein vom chart, ist das nächste Ziel 1370€
m
mistikk, 23.03.2026 9:38 Uhr
0

Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.

Wenn Trump heute nicht positives sagt, dann wird es schlimmer
f
freesteiler3, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Unter 1300 sollte der Kurs nicht sinken. Daumen drücken. Das entscheiden nicht wir.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Damit wird Trump nicht durchkommen. Alle Märkte weltweit runter ziehen das geht nicht
C
Cetus, 23.03.2026 9:36 Uhr
0

Ich glaube, als Spielsuchttherapeut würdest du hier reich werden.

Sage mal, bist du hier immer noch mit deinem EK von 1.900 drin und hast inzwischen keine Maßnahmen ergriffen wie zB. Schnell aussteigen , unten wieder rein, kurzen Aufwind mitnehmen, dann wieder raus usw. bis du ausgeglichen hast ?
m
mistikk, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Heute passiert nicht viel, versucht die 1450 zu verteidigen
3
3fabi3, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
Langfristig über 2000, RHM ist zukunftsorientiert und bei dem Volumen an Aufträgen…. Die Panik und der Frust breitet sich aus.
a
arektop, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

1100-1200 bis Mitte des Jahres

Denke ich auch. Der Kurs entspricht einfach nicht dem wirklichem Investionstempo. Dieser ist enorm vorausgelaufen. Siehe neuste Meldungen, daß die Regierung die großen Schuldenpakete für Infrastruktur zweckentfremdet. Das selbe trifft sicherlich auch bei Rüstung zu.
R
Real211, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Unfassbar dieser Kurs🙉🙉🙉
x
xmaverickx, 23.03.2026 9:21 Uhr
0

merkt man, dass es kostenlos ist

Was glaubst Du, wieso die Welt ist wie sie ist? Bei YouTube, Instagram, WhatsApp, Börsenforen wird nur Müll gepostet, weil es eben umsonst ist. Und wenn etwas umsonst ist, wird eben nur Müll gepostet zu 99%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen