RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,00 EUR
-18,78 % -219,90
14:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 150.737
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:57 Uhr
0

Wos hoschten ver einen EK😏

Wenn das so weitergeht wie letzte Woche, sind 1.300 nicht unrealistisch.
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:57 Uhr
0
Hobb scho 4 Eiro Miesche...Auweia 🤢
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:54 Uhr
0

Ich werde noch auf einen günstigeren EK warten. Und sollte es wider Erwarten steigen, reduziert sich wenigstens der momentane Buchverlust. 🤑

Wos hoschten ver einen EK😏
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:52 Uhr
0

Hob misch grod ewe schwer in Unkoschte gsterzt unn 2 Oteile mit EK 1462 kavt...Auweia 😙

Ich werde noch auf einen günstigeren EK warten. Und sollte es wider Erwarten steigen, reduziert sich wenigstens der momentane Buchverlust. 🤑
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:52 Uhr
0
Hob scho werrer 1 Oteil kavt....wie geil isch desch denn😅
t
trademaster5000, 23.03.2026 10:44 Uhr
0
Erwarte den nächsten Schub nach unten in den nächsten 15 Minuten
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:36 Uhr
0
Hob misch grod ewe schwer in Unkoschte gsterzt unn 2 Oteile mit EK 1462 kavt...Auweia 😙
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:22 Uhr
0

Fangen wir eben einfach wieder an.wie nach dem 2. Weltkrieg. Ging doch auch ! Immer weiter Immer höher Immer mehr. Irgendwann bricht doch sowieso dieses Kartenhaus zusammen

Konjunktur -> Krise -> Krieg
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:17 Uhr
0

1800 bis 1900 bis Mitte des Jahres.

Niemand mehr da bis Mitte des Jahres.🤪
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:13 Uhr
0

Aber morgen kann es alles drehen

Solange in Iran alles zerbombt wird, dreht sich hier gar nichts.
m
marcopolo71, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

2.8 % Sparkasse, besser als nur Verluste an der Börse.

Eigenartig. Am Freitag hörte sich dermani gegenüber heute aber noch sehr unwissend an. 🤔
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 10:00 Uhr
1

Das ist dann schon üble Nachrede, was der Traxman/Cactus/Paul/ … da betreibt. Aber so kennt man ihn/sie/es schon länger und unter verschiedenen Accounts.

In dem konkreten Fall kann es sich aber tatsächlich um ein Missverständnis handeln. Ich hatte hier vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich 2 Aktien bei 1900 nachgekauft habe. Vielleicht dachte er, das wäre mein EK und hatte das falsch in Erinnerung.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 9:58 Uhr
5
Moin moin ☕ Momentan ist sehr viel Unruhe am Markt. Der Rohstoffmarkt ist extrem verunsichert, somit könnten die Lieferketten gestört werden! Mal ein Beispiel: Die australische Regierung lässt jetzt zusätzliche Schwefelbeimischungen in den Kraftstoffen zu, um das Kraftstoffproblem zu lösen. Die aktuelle Situation muss erstmal analysiert werden und schnellstens Maßnahmen ergriffen werden! Vortschrittliche Länder wie Australien, Japan und Südkorea ( Japan und Südkorea aktivieren zZt wieder alte Kohlekraftwerke ). Ohne Rohstoffe, keine Produktion. Ohne Kraftstoffe, keine Logistik. RHM hat zum Glück Werke in den USA und eines in Algerien. Die USA und Algerien haben zumindest keine Kraftstoffprobleme. Die Logistik ist extrem wichtig, auch für den Metallmarkt ( riesige Muldenkipper, Eisenbahn, LKW und Schiffsdiesel ). Wer aktuell RHM Aktien kaufen möchte, sollte den Kurs ständig beobachten! Wer schon Aktien hat, sollte lieber die 🌞 genießen. Es bringt überhaupt nichts, sich aktuell Gedanken zu machen, wie sich der Tagesverlauf der Aktie verhalten wird. Ich sehe nur, dass vielleicht die Krankenkassen Beiträge steigen werden, da Zocker aktuell sich geistig übernehmen. Klapse hat noch freie Betten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen