RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
… ich erinnere mich … es war der erste Handelstag des Jahres (300,10 Euro). Das war der Durchbruch, 365 Tage später lag das ATH bei 663,80 Euro. Da kann man ruhig mal etwas mehr drüber schreiben. 😉 Aber wer von anderen sowieso nicht gern gehört wird, weil er ohnehin nicht viel zu sagen hat … der schreibt halt auch nur 1-Zeiler. Und setzt am Ende gerne einen „PUNKT“. Es gibt halt Marotten …
Über das, was Zocker hier veranstalten, grinsen Aktionäre nur !!! Das was du als Murks bezeichnest, verursacht nur ein schmunzeln! Für mich war das Jahr 2023 das schlimmste Jahr! Hier im Forum hat es regelrechte Schlachten gegeben ( Texte für die man auch locker eine Woche gesperrt wurde ). Beide Seiten haben hart ausgeteilt, was jetzt leider nicht mehr geht, da es überhaupt nicht mehr gesendet wird ( Verstoß gegen die Forumskultur, also Text entschärfen ). Der Grund war, fantastisch gute news ( genauso wie aktuell ), aber der Kurs war wie angeklebt im 200er Bereich. Kein Aktionär hat verstanden, warum wir nicht in den 300er Bereich eintauchen. Dazu täglich die aggressiven Zocker, die uns belehren wollten, wie Börse funktioniert. 2024 sind wir dann, gleich im Januar, in den 300er Bereich vorgestossen und das Jahr im 600er Bereich geschlossen ( so sehen Gewinner aus, besonders wenn ich den heutigen Kurs betrachte ). Wenn Aktionäre kaufen und meinen aufzustocken zu müssen, dann ist das eine wohlüberlegte Strategie und kein Murks !!!
Post wurde gelöscht.
Über das, was Zocker hier veranstalten, grinsen Aktionäre nur !!! Das was du als Murks bezeichnest, verursacht nur ein schmunzeln! Für mich war das Jahr 2023 das schlimmste Jahr! Hier im Forum hat es regelrechte Schlachten gegeben ( Texte für die man auch locker eine Woche gesperrt wurde ). Beide Seiten haben hart ausgeteilt, was jetzt leider nicht mehr geht, da es überhaupt nicht mehr gesendet wird ( Verstoß gegen die Forumskultur, also Text entschärfen ). Der Grund war, fantastisch gute news ( genauso wie aktuell ), aber der Kurs war wie angeklebt im 200er Bereich. Kein Aktionär hat verstanden, warum wir nicht in den 300er Bereich eintauchen. Dazu täglich die aggressiven Zocker, die uns belehren wollten, wie Börse funktioniert. 2024 sind wir dann, gleich im Januar, in den 300er Bereich vorgestossen und das Jahr im 600er Bereich geschlossen ( so sehen Gewinner aus, besonders wenn ich den heutigen Kurs betrachte ). Wenn Aktionäre kaufen und meinen aufzustocken zu müssen, dann ist das eine wohlüberlegte Strategie und kein Murks !!!
Post wurde gelöscht.
Über das, was Zocker hier veranstalten, grinsen Aktionäre nur !!! Das was du als Murks bezeichnest, verursacht nur ein schmunzeln! Für mich war das Jahr 2023 das schlimmste Jahr! Hier im Forum hat es regelrechte Schlachten gegeben ( Texte für die man auch locker eine Woche gesperrt wurde ). Beide Seiten haben hart ausgeteilt, was jetzt leider nicht mehr geht, da es überhaupt nicht mehr gesendet wird ( Verstoß gegen die Forumskultur, also Text entschärfen ). Der Grund war, fantastisch gute news ( genauso wie aktuell ), aber der Kurs war wie angeklebt im 200er Bereich. Kein Aktionär hat verstanden, warum wir nicht in den 300er Bereich eintauchen. Dazu täglich die aggressiven Zocker, die uns belehren wollten, wie Börse funktioniert. 2024 sind wir dann, gleich im Januar, in den 300er Bereich vorgestossen und das Jahr im 600er Bereich geschlossen ( so sehen Gewinner aus, besonders wenn ich den heutigen Kurs betrachte ). Wenn Aktionäre kaufen und meinen aufzustocken zu müssen, dann ist das eine wohlüberlegte Strategie und kein Murks !!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,90 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,33 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |