RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,70 EUR
-2,73 % -32,80
15:17:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.764
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 22:20 Uhr
0

Experten warnen vor einer zeitnahen deutlichen Erhöhung der Energiekosten und RHM, Renk etc. sind stark energieabhängige Unternehmen. Auch eine zukünftige Unterbrechung der Lieferketten bremst den Kurs.

Aber warum ist CSG dann nicht so stark betroffen? Leonardo steigt auch wieder.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 22:11 Uhr
0

Kurze Frage: Warum bezieht ihr den schein's etwas gestörten Menschen überhaupt noch in eure Gespräche mit ein? Er unterhält sich doch auch gut mit sich selbst?

Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir manchmal auch stelle. Manchmal tut er mir tatsächlich etwas leid und ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann selbst zu der Erkenntnis kommt, dass das, was er tut, völlig unverhältnismäßig ist und ihm vor allem selbst schadet. Ich weiß, völlig naiv. Glücksspielsucht ist halt nen ernstes Thema.
m
marcopolo71, 24. Mär 22:07 Uhr
0

Die ganze Markt dreht in plus wie dax aber bei Rheinmetall passiert nicht viel? Weis jemand warum??

Experten warnen vor einer zeitnahen deutlichen Erhöhung der Energiekosten und RHM, Renk etc. sind stark energieabhängige Unternehmen. Auch eine zukünftige Unterbrechung der Lieferketten bremst den Kurs.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 22:02 Uhr
0

Ach so ja, des isches !

Du langsam habe ich das Gefühl, die ganzen "Experten" hier kommen aus Baden-Württemberg oder Berlin-Prenzlauer Berg. Gibt's da nen Hotspot?
m
marcopolo71, 24. Mär 22:00 Uhr
0

Er ist halt Zocker, wie er kürzlich schrieb und glaubt offenbar, dass er den Aktienkurs durch seine Kommentare maßgeblich bewegen kann und scheint dafür unverhältnismäßig viel seiner Lebenszeit zu verschwenden.

Kurze Frage: Warum bezieht ihr den schein's etwas gestörten Menschen überhaupt noch in eure Gespräche mit ein? Er unterhält sich doch auch gut mit sich selbst?
S
Speckulatius, 24. Mär 21:51 Uhr
0
Kaufe bei 400€ wieder 🤓
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24. Mär 21:49 Uhr
0
Am Ende des Krieges und Frieden weltweit, brauch man ja auch bald Abrüstung. Die Rüstung muss ja auch teuer verschrottet werden. Es gab genug Tote in den letzten Jahren. Schluss damit sagt Trump und Putin !
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24. Mär 21:47 Uhr
0

Angebot höher als Nachfrage.

Ach so ja, des isches !
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24. Mär 21:47 Uhr
0

Angebot höher als Nachfrage.

Ach so ja, des isches !
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24. Mär 21:47 Uhr
0

Angebot höher als Nachfrage.

Ach so ja, des isches !
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 21:45 Uhr
0
Bei renk das selbe...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24. Mär 21:44 Uhr
0

Die ganze Markt dreht in plus wie dax aber bei Rheinmetall passiert nicht viel? Weis jemand warum??

Das weiß niemand.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 21:42 Uhr
0

Die ganze Markt dreht in plus wie dax aber bei Rheinmetall passiert nicht viel? Weis jemand warum??

Angebot höher als Nachfrage.
m
mistikk, 24. Mär 21:28 Uhr
0
Die ganze Markt dreht in plus wie dax aber bei Rheinmetall passiert nicht viel? Weis jemand warum??
Aurumfreund
Aurumfreund, 24. Mär 21:15 Uhr
0
....leben hier einige in einem Echoraum?😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
Alle Diskussionen