RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.202,80 EUR
-0,02 % -0,20
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.724
m
mistikk, 25. Mär 7:50 Uhr
0

Sehe ich genauso wird aber wahrscheinlich um 09 nochmal runter gehen wie gestern ?? Xetra hat bei 1471 geschlossen

Ja aber gestern waren die anderen Rüstungs Aktien vor 09 Uhr schwach. Heute sind sie fast 2% in plus aktuell. Meine achtens sieht gut aus. Aber das wissen wir ab 09 Uhr. Hoffnung stirbt zuletzt
N
NocInvestments, 25. Mär 7:45 Uhr
0

Guten Morgen, heute erwarte ich auf jedenfall über 1500, den nach tagelanger Rot sollte als auch grün dabei sein. Ansonsten droht uns eine lange Abfall Fahrt

Sehe ich genauso wird aber wahrscheinlich um 09 nochmal runter gehen wie gestern ?? Xetra hat bei 1471 geschlossen
m
mistikk, 25. Mär 7:38 Uhr
0
Guten Morgen, heute erwarte ich auf jedenfall über 1500, den nach tagelanger Rot sollte als auch grün dabei sein. Ansonsten droht uns eine lange Abfall Fahrt
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 7:30 Uhr
0

Nimms mir nicht übel aber das hast du beim Russland Ukraine Konflikt auch ständig behauptet.

Ist so. Der hat sowas von keine Ahnung
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 7:30 Uhr
0
06:22 Uhr Medienberichte: Teheran kontert den 15-Punkte-Plan der USA.
r
robinpro, 25. Mär 7:20 Uhr
1

Spätestens in einer Woche ist das Thema gegessen

Nimms mir nicht übel aber das hast du beim Russland Ukraine Konflikt auch ständig behauptet.
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 7:16 Uhr
0
Spätestens in einer Woche ist das Thema gegessen
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 7:16 Uhr
0

Angriff auf die 1400€ heut

Geht Richtung Frieden im Iran ..
U
User1567, 25. Mär 7:04 Uhr
0

Angriff auf die 1400€ heut

Denke ich nicht
M
Master123, 25. Mär 7:01 Uhr
0
Angriff auf die 1400€ heut
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 4:13 Uhr
0
Irans Forderungen für einen Waffenstillstand mit den USA • Entschädigung für Kriegsverluste • Formale Kontrolle über die Straße von Hormus • Keine Einschränkungen des Raketenprogramms • Garantien gegen künftige Militäraktionen.
Hanseat2022
Hanseat2022, 25. Mär 1:08 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/Rheinmetall-ADR-Aktie-US76206K1079 Vermutlich meint er die. Wer will schon reduzierte Produkte.

ICH !!! Aber nur um zu zocken ! ADRs oder CDIs sind einfach ideal um zu zocken. Bei Summe X kaufen und bei Summe Y verkaufen ( natürlich bei einem passenden Verlusttopf ). Meine letzten RHM Aktien, hatte ich nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine gekauft, zu 189 Euro. Alle Aktien davor im zwostelligem Euro Bereich. Wenn ich jetzt RHM Aktien kaufen möchte um zu zocken, müsste ich ein zwotes Depot eröffnen ( du hast das Wissen warum, deshalb brauche ich es nicht zu schreiben ). Bei den RHM ADRs bekommt man auch die Dividende, also sind die ADRs gut ! Man hat nur kein Stimmrecht, dieses ist aber bei der RHM Aktie irrelevant!!! Auf Stimmrecht sollten Kleinanleger nur bei AGs achten, die A und B Aktien am Markt haben und lieber A Aktien kaufen ( könnte sehr viel zusätzliches Geld einbringen ). Kleiner Tipp, solltest du erwägen dir Maersk Aktien zu kaufen, IMMER die A Aktie kaufen. Leider kaufen die meisten die B Aktie. Könnte 😖 verursachen, da A Aktien Aktionäre zusätzliches 💰 machen könnten.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 23:16 Uhr
0

Trotzdem war es die letzten Tage so, warum auch immer. Positives Denken!

Stimmt nicht ganz. Gestern stieg der Kurs mittags signifikant an. Gute Nacht. 🫡
m
marcopolo71, 24. Mär 23:13 Uhr
0
Handelsschluss! Für mich jetzt auch. 🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen