RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
947,80
EUR
-18,80 % -219,40
17:30:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 151.251
NoRiskNoFun!,
28. Apr 9:32 Uhr
0
Der Kurs steigt
t
trademaster5000,
28. Apr 9:10 Uhr
0
KgV ist zu hoch, derzeit. Brauchen eine Überraschung beim Ausblick
L
LongDongSilver1,
28. Apr 9:06 Uhr
0
Mobbing
S
Sunlady,
28. Apr 9:05 Uhr
0
Schon wieder Milliardenauftrag für Rheinmetall
Warum wirkt sich das nicht auf den Kurs aus?
Lukwa,
28. Apr 8:49 Uhr
0
Scheeeee!
Coretto,
28. Apr 8:25 Uhr
1
Sorry. Das mit dem ernstgemeint hatte ich wohl net so ernst genommen.
Das einfachste ist wohl Kapital raus zu holen um dieses schnell einsetzen zu können? Einfach flüssig sein um direkt wieder einsteigen zu können.
Den Handwerker kann man sich sofern man Einkommen hat steuerlich wieder gut schreiben lassen.
So grob?
Evtl. Haben die Profis hier noch ernste Antworten 😊
MarthaKrypton,
28. Apr 8:14 Uhr
0
Guten Morgen, nachdem der 6 Uhr Frieden völlig überraschend nicht zustande kam, heißt er jetzt Salamibrötchen 777. 😉
Killerloop77,
28. Apr 8:00 Uhr
0
Aber dann ist das Kapital doch "weg" und kann nicht mehr in Rhm zurück investiert werden. Sind "die Anleger" die sicherheitshalber ihr Kapital rausziehen dann andere als "die Anleger" die dann später wieder rein gehen in die Aktie?
Coretto,
28. Apr 7:55 Uhr
1
Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?
Also wir stecken alles in Handwerker. Aktuell Elektriker 😳
Wurstblinker,
28. Apr 7:39 Uhr
1
Vielleicht fallen auch die Rüstungskurse weil man sich so an die Kriege "gewöhnt" hat?
Rally999,
27. Apr 21:40 Uhr
3
Es scheint wieder hoch zu gehen 👍
Puhvogel,
27. Apr 20:19 Uhr
0
🤦
Puhvogel,
27. Apr 20:19 Uhr
0
Immer noch über 1000
Lukwa,
27. Apr 19:27 Uhr
0
Scheeeee!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | Stellantis | -1,84 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,27 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | Stellantis | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +1,76 % | Alle Diskussionen |