RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
R
Ruuudi, Donnerstag 19:39 Uhr
0

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 19:21 Uhr
0

Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:59 Uhr
1

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹

👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
Roots
Roots, Donnerstag 18:37 Uhr
0

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:33 Uhr
0

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.
McPie
McPie, Donnerstag 18:24 Uhr
0

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨

Es sagt uns, dass die Investoren einer spinnerten Quatschtheorie mehr Vertrauen schenken als Europas Bekundungen zu militärischer Unabhängigkeit
Roots
Roots, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Zuzana
Zuzana, Donnerstag 17:49 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨
Coretto
Coretto, Donnerstag 17:45 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Wenn man nur genau wüsste wie hier schlechter definiert wird? Bezogen auf die Auftragslage oder die Umsatzprognosen? 😳
McPie
McPie, Donnerstag 17:34 Uhr
1
Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?
Ponkepucki
Ponkepucki, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Jensnrw
Jensnrw, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Hält doch bei 1150......hatte es schlimmer erwartet.....
SidWarrior
SidWarrior, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Abwärtstrend intakt. Short läuft weiter. 📉
Khalissy
Khalissy, Donnerstag 16:50 Uhr
0

Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier

Defence Sektor im Allgemeinen bekommt auf die Socken.
O
Oskar2020, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Dax ist grün, aber Hensoldt gleiches Bild wie hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen