Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.211,50
EUR
+2,25 % +26,70
09:36:35 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.833
E
E
ECP1905,
Gestern 1:57 Uhr
2
Die Woche 1300-1350 € möglich
NoOnexxx,
Sonntag 23:52 Uhr
0
Genau das ist auch meine Befürchtung. Und um nicht ihr Gesicht zu verlieren greifen Diktatoren auch zu aberwitzigen Methoden, in diesem Fall auch zu Giftgas und vielleicht sogar zu taktischen Atomwaffen. Das Argument, dass andere Staaten sich dann von Russland abwenden könnten ist, glaube ich, nicht relevant - denn wenn Diktatoren in die Ecke gedrängt werden, ist ihnen das Ansehen anderer Staaten nicht mehr wichtig, Hauptsache sie geben nicht klein bei bzw. auf. Ponke.
Es geht bei China eher um die geschäftliche Seite. Sollte Russland soweit gehen fallen einerseits die Energie Exporte weg und
andererseits die Versorgung von Bauteilen, welche aufgrund von Sanktionen nur über China laufen.
Das würde faktisch das wirtschaftliche Ende bedeuten. Ob das seine Oligarchen so gut finden?
Ponkepucki,
Sonntag 23:17 Uhr
0
Genau das ist auch meine Befürchtung. Und um nicht ihr Gesicht zu verlieren greifen Diktatoren auch zu aberwitzigen Methoden, in diesem Fall auch zu Giftgas und vielleicht sogar zu taktischen Atomwaffen. Das Argument, dass andere Staaten sich dann von Russland abwenden könnten ist, glaube ich, nicht relevant - denn wenn Diktatoren in die Ecke gedrängt werden, ist ihnen das Ansehen anderer Staaten nicht mehr wichtig, Hauptsache sie geben nicht klein bei bzw. auf. Ponke.
Kira30,
Sonntag 22:57 Uhr
0
Testfahrten 😉
https://www.focus.de/politik/ausland/panzer-fuhren-mit-bis-zu-60-km-h-auf-der-autobahn-autofahrer-filmten-sie-mit-ihren-handys_a45dec54-4cea-45e2-a98c-9f860ec546ab.html
DerschöneElmo,
Sonntag 21:26 Uhr
0
Ich befürchte, dass putin langsam auf giftgas wenn nicht sogar Atomwaffen umschwenken wird
NoOnexxx,
Sonntag 21:19 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/mbt-vision-2032-den-neuen-leopard-3-koennen-wir-auch-alleine-bauen/
Kleiner Artikel
NoOnexxx,
Sonntag 21:16 Uhr
0
Die Ukraine ist momentan sehr eifrig am Angreifen. Ich frage mich dabei nur, ist lässt Russland sich das gefallen weil es sich nicht wehren kann oder wird bald die nächste Stufe der Eskalation eingeleitet🤔
Roots,
Sonntag 19:11 Uhr
0
Moin, zur Info… ohne Worte…
+++ 19:00 Fähren brennen: Ukraine nimmt offenbar russische Schiffe mit Tanklastern ins Visier +++
Quelle ntv
Skankhunt,
Sonntag 18:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/rheinmetall-start-talks-japan-defence-production-nikkei-reports-2026-06-19/
auch interessant, falls es jemand noch nicht gesehen hat. vom 19.06. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Positiv ist, dass RHM am Freitag der stärkste beziehungsweise einer der stärksten DAX-Werte war. Gleichzeitig wurde der Bereich oberhalb von 1.220 € noch verkauft. Q2 neigt sich jetzt dem Ende zu, die letzten 9 Tage laufen jetzt. Ob F126 noch kommt ist fraglich, aber auch so schon gut was reingekommen insgesamt. Bin auf die zahlen gespannt.
W
Wolfsblut1,
Samstag 23:09 Uhr
1
Die Zukunft gehört Rheinmetall. An dieser Aktie kommt man nicht vorbei. Ich hoffe, dass die viele vorliegenden Aufträge in Erträge umgesetzt werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |