RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.703
McPie
McPie, Mittwoch 12:50 Uhr
2
Wegen einem einzigen Auftragsausfall wird die Marktkapitalisierung um ein Viertel reduziert. Sind die bescheuert?
Roots
Roots, Mittwoch 12:50 Uhr
0
Moin, persönlich finde es perfide wenn man Großaufträge wie Rumänien… zur Kenntnis nimmt !!! Aber wehe der Primus gewinnt den nächsten Großauftrag nicht !!! Verstehe wer will 🤔🤷‍♂️🙈
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:49 Uhr
1
Wenn jetzt noch die Panik kommt -30
M
MelgioStasera, Mittwoch 12:48 Uhr
0
👎
W
WolfiPorsche, Mittwoch 12:48 Uhr
0
Ja, an den Märkten wird bei Rheinmetall derzeit ein mögliches Ende akuter Großkonflikte eingepreist, was sich in deutlichen Kurskorrekturen widerspiegelt. Die Aktie verzeichnete *** heftige Verluste und brach allein an einem Handelstag um über 11 % auf rund 1.038 Euro ein. Auf Sicht von drei Monaten summiert sich das Minus bereits auf über 21 %.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 12:48 Uhr
1
Wie gesagt € 800 ,- locker noch möglich 🌰🦬🥴
Value82
Value82, Mittwoch 12:47 Uhr
0
Mit dem immer noch hohen 32er KGV wäre mir die Aktie, nach den letzten News noch immer viel zu teuer. Das kann durchaus noch ein ganzes Stück tiefer zurück kommen. Die Euphorie ist jedenfalls erstmal raus.
O
Oskar2020, Mittwoch 12:47 Uhr
2
Trotzdem warte ich auf einen Kommentar und eine Einschätzung der Lage seitens RHM.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:46 Uhr
0

Die wollen doch angeblich schon seit Februar günstig rein. Das sind alles so Sprüche, denen ich nicht mehr viel glauben schenke. Der Sektor Rüstung fällt U. A. weil "whatever it takes" eben so nicht umgesetzt wurde und das Misstrauen steigt. Dauert alles zu lange. Vor einem Jahr ging man davon aus, dass sehr schnell sehr viel beschafft wird und Geld sekundär ist.

Die Kleinanleger sind gestresst und ungeduldig. Die großen haben ne völlig andere Strategie. Die Haben Zeit ohne Ende. Da kann man ne Aktie schon mal paar Jahre Crashen. Es lohnt sich am Ende trotzdem
W
WolfiPorsche, Mittwoch 12:46 Uhr
0
Kriegsende wurde nun eingepreist
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 12:46 Uhr
1
Geht um einiges noch tiefer Leute! Wer liegt wieder mal richtig? Der 🌰🦬😉
G
Grafklaus, Mittwoch 12:46 Uhr
0
Your money ist changed in my Pocket, your money ist traveled to me, to me....... Thank you for giveing ....
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 12:46 Uhr
0
Welche normale Aktie crasht an einem Tag denn knapp 20%? Und das, nachdem schon ein halbes Jahr abverkauft wurde. Das hat ja Wirecard-Ausmaße, für mich grenzt das an Betrug. Zum Glück bin ich in diesen Müll nicht investiert.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:46 Uhr
0

Jetzt kommt wieder die Opferrolle. Ich habe ihn nicht als AFD Wähler bezeichnet. Nachdem er Selenskyj mit abgeschlossenem Jurastudium auf seine Schauspielervergangenheit reduzierte (was Hardcore AFD Wähler sehr gerne machen), fragte ich ihn, ob er blau wählt und hätte ihm im Falle des Bejahens darauf hingewiesen, dass da ein Maler und Lackierer ganz oben an der Spitze steht, dem er sein volles Vertrauen schenkt. Aber Hauptsache wieder die "Nichts darf man mehr sagen" Opferkarte gespielt. Nicht wahr, Mak?

Was hast du gegen Handwerker mit Verstand? Dagegen freut sich Selenki wenn er halbnackt für Stimmung sorgt. Passt zur übrigen Meschpoke 😎
N
NaiverAnleger, Mittwoch 12:46 Uhr
3

Das klingt dramatisch: MWB RESEARCH senkt das Kursziel für RHEINMETALL von 1450 EUR auf 1400 EUR. Hold.

Das klingt auch realistisch, jetzt bei 12 Mrd. Auftrag, der nicht zustande kommt, 9,5 Mrd. Euro Kursabschlag, das ist doch reichlich übertrieben. Bei 20% Marge - die man im Schiffbau erstmal erreichen müßte - wäre ein Abschlag um 50 € nachvollziehbar.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:44 Uhr
0

Das muss man erstmal sehen…

Die wollen doch angeblich schon seit Februar günstig rein. Das sind alles so Sprüche, denen ich nicht mehr viel glauben schenke. Der Sektor Rüstung fällt U. A. weil "whatever it takes" eben so nicht umgesetzt wurde und das Misstrauen steigt. Dauert alles zu lange. Vor einem Jahr ging man davon aus, dass sehr schnell sehr viel beschafft wird und Geld sekundär ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen