RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:52 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:51 Uhr
2

Welche aktie ist hier gemeint?

Dachte kurz, ich bin im falschen Forum😉 RHM ist im Bereich Defence unterwegs…aber auch Andere…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:45 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....

In Italien ist dies ein Glückstag😉
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 5:44 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Welche aktie ist hier gemeint?
d
dijrk, 13.06.2025 5:42 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:40 Uhr
0

Wieso 2000?

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:12 Uhr
0
Was alles so passiert über Nacht… https://www.n-tv.de/politik/Praeventivschlag-Israel-greift-Iran-an-article25831068.html
F
FrankGuru, 13.06.2025 5:05 Uhr
0
Wieso 2000?
G
Gast-765310400, 13.06.2025 4:29 Uhr
0
Heute mit Sicherheit die 2k😎
Pocco
Pocco, 12.06.2025 23:36 Uhr
0

Hast du wirklich immer noch nicht gelernt dass für RHM das KGV nicht aussagekräftig ist?? 😮

Lesen und denken nicht verweigern, dann klappt es vielleicht beim verstehen für manche.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 23:23 Uhr
0

Kgv 60😅🫣

Hast du wirklich immer noch nicht gelernt dass für RHM das KGV nicht aussagekräftig ist?? 😮
F
Flovollgas1765, 12.06.2025 22:44 Uhr
0
Kgv 60😅🫣
Pocco
Pocco, 12.06.2025 20:32 Uhr
2

Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?

Einfach die weiteren Bieterrunden abwarten......... gut Ding will Weile haben. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kreise-leonardo-partner-rheinmetall-k%C3%B6nnten-174123656.html
Coretto
Coretto, 12.06.2025 20:28 Uhr
4

ich jammer doch nicht .....ärgern ja .....

Rheinmetall hat nach vorsichtiger Prognose mindestens 10% Rendite jährlich. Die Tage ging die Geschichte aus nachvollziehbaren und bekannten Gründen zurück. Wenn die Großen sich diese und kommende Woche ausgetobt haben kann es sein das man diese aktuellen EKs nicht mehr greifen könnte. Also was ärgern? Es gibt zwei gute Einstiege. Der beste ist gestern der zweitbeste ist heute. Ich konnte letztes Jahr nie auf Anhieb den besten Einstieg erwischen. Heute ein Träumchen mit 480 Euro. Mein letztes Depot hat einen EK von ca. 1300. Auch cool. Entweder investieren und laufen lassen sofern man überzeugt ist oder ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ärgert man sich evtl. weniger. Zudem hat Armin ganz aktuell zugekauft. Der ärgert sich sicher nicht und weiß was er macht. Der weiß in seiner Position sowieso mehr wie wir alle. Rheinmetall kann und wird mit Sicherheit nicht alle Eisen im Feuer an die Größe Glocke hängen
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 12.06.2025 20:23 Uhr
0
Habt Ihr eine Einschätzung zum möglichen Scheitern des Iveco deals?
Roots
Roots, 12.06.2025 19:36 Uhr
0

Deutschland, Litauen, Polen und mindestens 14 weitere EU-Länder bauen aktuell ihre Kasernen- und Militärinfrastruktur gezielt aus, um die Verteidigungsfähigkeit und Mobilität innerhalb Europas zu stärken. https://www.reservistenverband.de/magazin-loyal/drehscheibe-ohne-schwung/?utm_source=perplexity

Danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen