RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.192,90 EUR
+1,25 % +14,70
12:03:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.850
Kira30
Kira30, 23.06.2025 8:42 Uhr
0
Moin Ich versteh die Aufregungen nicht. Was die meisten vergessen, wir stehen unverändert am Anfang eines langen Prozesses. Die NATO muss verteidigungsfähig sein und das bedarf noch ein Haufen Ausstattung. Die Zeit rennt. Lettland hat ein Gesetz herausgebracht, dass russische Bürger keine Immobilien mehr erwerben dürfen—zählt das als Einladung mit der NATO zu spielen?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Renk und Hensoldt
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
G
Gast12222, 23.06.2025 8:27 Uhr
1

Was soll daran nicht normal sein ?

Das sollte doch offensichtlich sein.Angesichts des gesamten Debakels im Iran gingen alle davon aus, dass es heute zunächst deutlich bergab gehen würde. Und was passiert, nicht viel oder sehen sie das anders?
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:19 Uhr
0

Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.

Was soll daran nicht normal sein ?
G
Gast12222, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:02 Uhr
2
Der Kurs wird ab 9 gemacht... Alles andere ist Show.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 8:01 Uhr
2

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.

Kommt. Sind nur die üblichen Trader mit kurzen Gewinnabsichten & Shorts mit übler Laune.
L
Lucidum, 23.06.2025 7:58 Uhr
0

Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.

Naja, auch wieder darunter... Ich hoffe aber auch, dass der Kurs bald stabil darüber liegt.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 7:57 Uhr
0
Weiß ich jetzt nicht
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 7:40 Uhr
1
Na also, der Einstieg hat sich gelohnt, die Negativschlagzeilen überschlagen sich plötzlich mit Prognosen von 2000-3000€.Ich erwarte auch bei Renk, bei Öl und Rohstoffe steigende Werte.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:18 Uhr
0

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.

dann hat wenigstens der hund was davon gehabt ! ich verstehe manche leute und ihre intension einfach nicht .... aber ok.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:16 Uhr
0

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:15 Uhr
0

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.

ja .... ich auch .......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen