RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.209,40 EUR
+2,35 % +27,80
09:35:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.833
B
BetterCallBk, 23.06.2025 11:28 Uhr
0
50er EMA ist nicht mehr weit... Wenn wir da keinen Widerstand haben, wird's ungemütlich.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 11:25 Uhr
0
Wieso nicht direkt auf 0 Euro 😂😂
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:19 Uhr
0
Hat das Auswirkungen?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 11:19 Uhr
0
Armin muss wieder ordentlich einkaufen...
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:19 Uhr
1
Renk und Rheinmetall nerven so. Learning: jedes Hoch mitnehmen und bei jedem Dip wieder rein. Kleinvieh macht da wirklich mehr Mist als "halten und liegen lassen"...
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:17 Uhr
0
Oh man ist das frustrierend. Hätte doch bei 1940 raus sollen....jetzt bin ich unter meinem EK
Dom56
Dom56, 23.06.2025 11:16 Uhr
1
Recovery Tuesday incoming
T
TradingHunter, 23.06.2025 11:13 Uhr
2

Luft raus, Blase entlädt sich.. danach günstig rein. Stelle ein Körbchen bei 1595 auf.

Es interessiert keinen.
P
Phangan, 23.06.2025 11:12 Uhr
0
Luft raus, Blase entlädt sich.. danach günstig rein. Stelle ein Körbchen bei 1595 auf.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 11:11 Uhr
0
Vor einigen Wochen wäre der Kurs bei diesen Meldungen explodiert. Ein wenig skeptisch macht mich also der heutige Kursverlauf schon. Was passiert denn dann, bei der kleinsten Negativmeldung? Überlege vielleicht doch erst abzuwarten mit Nachkäufen.
identikit
identikit, 23.06.2025 11:09 Uhr
0
ok ich fange langsam an zu zittern phahaha
Z
Zwin, 23.06.2025 11:09 Uhr
0
Trotz NATO Beschluss - typischer Fall von „Buy the roumor - Sell the fact „ Dann noch die stop Loss order
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 11:07 Uhr
0
Kauf kurse
mushroom
mushroom, 23.06.2025 11:05 Uhr
0
Eine lachplatte heut
G
Gast12222, 23.06.2025 11:01 Uhr
0
Die Erwartungen waren wohl leider höher.
L
Lucidum, 23.06.2025 10:58 Uhr
0
Ich habe eben in einen Euro Stoxx Fond reingeschaut. Da war Rheinmetall schon enthalten. Ich kann diesen Kursverlauf überhaupt nicht nachvollziehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen