RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.192,30 EUR
+1,20 % +14,10
12:50:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.851
G
Gast12222, 24.06.2025 10:56 Uhr
1

Jetzt mal ernsthaft. Das Problem bei Rheinmetall ist doch das alle zukünftigen Träume/Aufträge schon im Kurs drin sind

Sie glauben tatsächlich, dass man sie ernst nimmt. 🤔🤔.
V
Vividfantas, 24.06.2025 10:43 Uhr
0
und täglich fällt der Kurs.🤑
Robirobsen
Robirobsen, 24.06.2025 10:42 Uhr
0

schönes shortangeln. scheinen ja einige anzubeißen. die armen emittenten können sich nichtmal den bauch vor lauter lachen halten wenn die hände dauerhaft mit dem zählen der shortmoney beschäftigt sind.

Und täglich grüßt das Murmeltier...😉
sonetype
sonetype, 24.06.2025 10:42 Uhr
0
citadel muss seine shortposition ebenfalls irgendwann glattstellen. und die haben das bisherige ath mit ansage verpennt.
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:39 Uhr
0
Never ever
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:39 Uhr
2

Da steigt nichts mehr

Bei dir nicht, das mag richtig sein.
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Denkt ihr echt das das ding noch bis 2500 oder 3000 geht? Never 🤣🤣🤣
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Da steigt nichts mehr
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Jetzt mal ernsthaft. Das Problem bei Rheinmetall ist doch das alle zukünftigen Träume/Aufträge schon im Kurs drin sind
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:36 Uhr
0

mir long 25 hebel bei 1678 gegangen dachte ohh ohh hoffe das wird

Übertreibe es mal nicht, ist aber zum Glück gut gegangen.
E
EuHiKi, 24.06.2025 10:34 Uhr
0
Gegenwehr
R
Ruuudi, 24.06.2025 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zumindest kann ich behaupten, mit dem Unternehmen Rheinmetall einigermaßen vertraut zu sein. Wer in Deiner Kommentarliste stöbert oder sich vielleicht an Dich im letzten Jahr erinnert, weiß, wie „erfolgreich“ Du bist. Beim Roulette im Casino … da könnte ich mir Dich tatsächlich vorstellen. Aber alles andere 📉📈 oder 🐄🐄🐄 … eher nicht.😂
sonetype
sonetype, 24.06.2025 10:34 Uhr
2
schönes shortangeln. scheinen ja einige anzubeißen. die armen emittenten können sich nichtmal den bauch vor lauter lachen halten wenn die hände dauerhaft mit dem zählen der shortmoney beschäftigt sind.
E
EuHiKi, 24.06.2025 10:33 Uhr
0
warum verteufelst die die R.Industie???Ohne Gegenwehe stände Putin schon am Rhein ..Du sprichst wie die BSW+die Linken.... Pfui
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen