RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |