RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.704
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 18:52 Uhr
0

Alles was Du schreibst @Skankhunt würde ich an Fakten genauso sehen. Und trotzdem: keine Ahnung ob der Aktienmarkt dieses Mal logisch reagiert und ob all dies nicht wieder für ein Kurs gen Süden 😔 sorgt...

Klar kann es nochmal runtergehen, gerade auch sehr abhängig davon, was im Iran bzw Weltgeschehen insgesammt passiert. Ich tendiere aber dazu, dass es kurzfristig wieder bergeaufgehen wird. Nicht entmutigen lassen. Oft kommt es echt plötzlich und wandert oft massiv durch. Dann haut die FOMO auch noch rein und zusätzlich kommt noch nen Dicker Auftrag und Quartalszahlen auch noch super und zack, ist man bei 1800 bis 2000€. War bei den letzten Runs nicht anders.
K
Killerloop77, 4. Mai 18:31 Uhr
0
Alles was Du schreibst @Skankhunt würde ich an Fakten genauso sehen. Und trotzdem: keine Ahnung ob der Aktienmarkt dieses Mal logisch reagiert und ob all dies nicht wieder für ein Kurs gen Süden 😔 sorgt...
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 18:28 Uhr
1
Der Newsflow ist klar positiv. Am 27. April meldete RM einen 1+Mrd Euro Bundeswehrabruf für zusätzliche Soldatensysteme. Am 29. April berichtete Reuters, dass das rumänische Parlament 8,33 Mrd. Euro EU-finanzierte Verteidigungsprojekte freigemacht hat und Rheinmetall Hauptauftragnehmer für rund 5 Mrd. Euro an Projekten sein soll. Dazu kommt, dass sich die aktuelle Lage im Iran auch leicht bessert und da vermutlich bald ruhe einkehrt. Desweiteren sorgt Trump mal wieder für Ärger mit Truppenabzug, was absolut zu unseren Gunsten ist, weil es wieder einmal Zeigt, dass auf die Amis kein Verlass ist unter Trump - Ergo - DE/EU müssen Verteidigungsfähig sein im Zweifelsfall - Ergo - Mehr Ausgaben in Rüstung. RM wird hier Massiv profitieren und ich denke, dass wir uns langsam wieder in Richtung ATH aufmachen werden in den nächsten 2-4 Monaten. Was denkt ihr?
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 17:31 Uhr
1
BBarni sei ruhig du bist ausgestiegen. Deine Kommentare will hier keiner hören.
B
BBarni, 4. Mai 17:22 Uhr
0
Na jetzt geht es mal ein bisschen runter
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 16:58 Uhr
0

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂

Nö, das ist durchaus möglich
Roots
Roots, 4. Mai 16:47 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Moin, nö 233 🤔🙈
l
levent50, 4. Mai 16:42 Uhr
0
Schöner Tag heute 💸 Das schließt Heute über 1400
m
mistikk, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Träum weiter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪
L
LongDongSilver1, 4. Mai 16:08 Uhr
0
Und gute Nacht!
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 15:52 Uhr
2

Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 15:01 Uhr
0
Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 14:34 Uhr
2

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Das wäre super wenn wir da wieder hinkommen die nächsten Tage/Wochen
Kira30
Kira30, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!

Überlesen …..oder ignorieren Wichtig dabei 🍿🍹🦦
Roots
Roots, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen