RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,75 EUR
-18,97 % -222,15
15:25:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.969
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18. Jun 14:52 Uhr
0
Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?
O
Oskar2020, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Ist vieles möglich. Ich wage keine Prognose im Moment.
R
Ruuudi, 18. Jun 13:21 Uhr
0
Ich wage mal eine Prognose … Capital Fund verschwindet Montag/Dienstag wieder unter der Publizitätsschwelle. Nächste/Letzte Meldung: 0,42%.
R
Ruuudi, 18. Jun 13:19 Uhr
0

Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.

… oder sind das eher die VERKÄUFER, die auf den doppelten Triple Witching Day hingearbeitet haben?
O
Oskar2020, 18. Jun 12:59 Uhr
0
Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.
E
Endkontrolle, 18. Jun 12:56 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

sehr gute Wahl
m
marcopolo71, 18. Jun 12:47 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

Geht doch gar nicht. Das Amt übernimmt doch wahrscheinlich Hape Kerkeling. 😀
Jensnrw
Jensnrw, 18. Jun 12:45 Uhr
0

Gasprom-Schröder verhandelt, Selenskyi kommt dazu selbstverständlich nach Moskau, die Ukraine räumt vorher freiwillig den Festungsgürtel im Donbass und wirft die Waffen bis auf die Holzstöcke über den Zaun nach Belarus rüber. Ja … so könnte es gehen ! Endlich ein durchdachter Plan ! Und wer sagt‘s den Ukrainern? Alice Weidel und Sarah Wagenknecht?

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂
L
LeosCabrio, 18. Jun 12:26 Uhr
0
Hegseth meinte wohl heute "Truppenabzug aus Europa" und "Europa müsse mehr selbst machen". kann man sich jetzt vorstellen, in welche Richtung das hier geht...
m
marcopolo71, 18. Jun 12:01 Uhr
0
Na dann wird ja alles gut. Und Tschüss.
R
Ruuudi, 18. Jun 12:00 Uhr
0
Der „kleine Strolch“? Klar ! Der schubst ihn ja auch aus dem Fenster. Zurück zu Rheinmetall …
m
marcopolo71, 18. Jun 11:59 Uhr
0
Und nach einem Diktatfrieden und Fenstersturz kommt... Medwedew? 🤔
R
Ruuudi, 18. Jun 11:58 Uhr
1
Gasprom-Schröder verhandelt, Selenskyi kommt dazu selbstverständlich nach Moskau, die Ukraine räumt vorher freiwillig den Festungsgürtel im Donbass und wirft die Waffen bis auf die Holzstöcke über den Zaun nach Belarus rüber. Ja … so könnte es gehen ! Endlich ein durchdachter Plan ! Und wer sagt‘s den Ukrainern? Alice Weidel und Sarah Wagenknecht?
R
Ruuudi, 18. Jun 11:52 Uhr
1

Glaubst Du wirklich,das nach einem Diktatfrieden,egal ob von Russland oder Amerika, das sterben aufhören wird ? Vielleicht auf dem Schlachtfeld, aber es gibt doch jetzt schon seltsame Fensterstürze und angebliche Selbstmorde in Russland. Putin würde dann in der Ukraine für eine neue Dimension dieser Vorfälle sorgen.

… ich bin recht sicher, dass das Fenster, aus dem Putin fallen wird, bereits gebaut ist.
n
nixmuss, 18. Jun 11:52 Uhr
0

Durch zum Beispiel Schröder. Besser ein vielleicht schlechter Vermittler, als gar keiner. Und Schröder würde bestimmt auch einen größeren geschichtlichen Fußabdruck hinterlassen wollen. Im Übrigen sprach ich von einem VERSUCH, der nichts kosten würde, als ggf. ein paar RHM-Punkte.

Hast du die letzten Jahre im Keller gewohnt?
S
SprechendesTotem, 18. Jun 11:45 Uhr
1

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊

Glaubst Du wirklich,das nach einem Diktatfrieden,egal ob von Russland oder Amerika, das sterben aufhören wird ? Vielleicht auf dem Schlachtfeld, aber es gibt doch jetzt schon seltsame Fensterstürze und angebliche Selbstmorde in Russland. Putin würde dann in der Ukraine für eine neue Dimension dieser Vorfälle sorgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 Siemens Energy -2,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,58 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
Alle Diskussionen