RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.674
O
Oskar2020,
Mittwoch 11:56 Uhr
0
Grundsolide ja, aber zu hoch bewertet oder zu niedrig?
J
Jigsaw77,
Mittwoch 11:53 Uhr
1
RM ist und bleibt ein grundsolides Unternehmen.
Und Haters gonna hate anyway🤷♂️
J
Roots,
Mittwoch 11:52 Uhr
1
Moin, vielleicht dazu wie es mit der Werft weitergeht, ob ein Plan B vorhanden ist … wie „überraschend“ die Bekanntmachung durch die Regierung kam … nur einige Beispiele 😉😇
O
Oskar2020,
Mittwoch 11:52 Uhr
0
Was ich erstaunlich finde ist, dass der durchschnittliche Verkaufwert bei tradegate immer noch bei 1060 steht
O
Oskar2020,
Mittwoch 11:51 Uhr
0
Mich würde interessieren, wo die 2 Mrd. sind, die die Bundesregierung abschreiben müssen wegen der Stornierung
N
Namejucktnicht,
Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
E
EC32,
Mittwoch 11:50 Uhr
0
Die Amis steigen heute um 15:30 Uhr ein. Wir werden den Tag mit einem Minus von 8 % beenden und morgen mit einem Plus von 3 % starten.
V
D
Dach68,
Mittwoch 11:50 Uhr
0
Aufstocken sollte man jetzt auf gar keinen Fall , zu dem verlorenen Auftrag kommt noch der Börsengang von KNDS dazu , die Leute werden sich diesbezüglich neu positionieren , ab Ende September / Anfang Oktober kann man mal wieder darüber nach denken!
m
mannomax,
Mittwoch 11:49 Uhr
0
erst mal drei Tage fallendes Messer...
M
Master123,
Mittwoch 11:49 Uhr
0
Hoffe die Amis machen noch ne -20% daraus
m
mannomax,
Mittwoch 11:48 Uhr
0
es kamen doch auch noch die ganzen Meldungen das die Rüstungskosten für Abnehmer in DE alle viel zu teuer kalkuliert worden sind- dazu jetzt die Absage mit den Fregatten- ein Schelm der da Böses denkt- was ist mit den ganzen Korruptionsvorwürfen in der Szene die ja auch noch keine konkreten Adessaten haben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |