RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
n
nixmuss, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.

Ach herrje. 🤣
s
suntrey09, Mittwoch 13:05 Uhr
0
So ein Absturz, der Auftrag war doch gar nicht inder Prognose oder?
S
Speckulatius, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Brutaler Absturz , rette sich wer kann...
r
robinpro, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant
F
FinestArt, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Dann fang an
V
Vividfantas, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Es wird hier kein Wachstum mehr geben - retten sich wer kann 📉

🐒
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Was sollte Putin bzw. russische Soldaten in Hamburg oder Frankfurt? Da hat der überhaupt kein Interesse daran, bzw. die Russen allgemein nicht, reine Angstmacherei. Der kann ja nicht mal 3 km Grenzgebiet in der Ukraine erobern.

Eben, wenn dann Ramstein, Grafenwöhr, Wiesbaden.... von wo aus die Amerigauner halt ihre immer ihre Kriege organisieren etc.
x
xmaverickx, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Warum habt ihr diese Kommentare nicht gestern geschrieben? Jetzt eines fällt schreibt ihr die tollsten Geschichten. Wenn es steigt schreib ihr wieder andersherum!

So ist die Börse und so arbeiten auch ANAL ysten
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:03 Uhr
0
Null Gegenwehr. Sowas hat man lange nicht mehr gesehen. Episch
x
xmaverickx, Mittwoch 13:02 Uhr
0

Warum erholt sich die Aktie heute nicht, ?

Frag mal unsere super tollen Charttechnikboys. Die wissen so was immer 100%, haben bei 980€ gekauft......ohhh, da haben sie sich ausnahmsweise einmal vertan ✌🏼
BTR
BTR, Mittwoch 13:02 Uhr
0
Es wird hier kein Wachstum mehr geben - retten sich wer kann 📉
F
FinestArt, Mittwoch 13:02 Uhr
0
Warum habt ihr diese Kommentare nicht gestern geschrieben? Jetzt eines fällt schreibt ihr die tollsten Geschichten. Wenn es steigt schreib ihr wieder andersherum!
Holst
Holst, Mittwoch 13:01 Uhr
0
Wir haben ja hier in Deutschland auch nicht viel zu bieten
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 13:00 Uhr
1
Was sollte Putin bzw. russische Soldaten in Hamburg oder Frankfurt? Da hat der überhaupt kein Interesse daran, bzw. die Russen allgemein nicht, reine Angstmacherei. Der kann ja nicht mal 3 km Grenzgebiet in der Ukraine erobern.
S
Soulmate, Mittwoch 13:00 Uhr
0

Die Russen werden massiv unterstützt. Hier ist gar nix zu Ende. Die Urkaine wird richtig Probleme bekommen

Aktuell hat aber Russland die Probleme und zwar tief im eigenen Land )) Und sie haben genau NICHTS entgegenzusetzen.. Die Ukraine ist DIE Drohnennation mit der höchsten Expertise.. Diese Karte liegt gerade auf dem Tisch und Russland fühlt den Schmerz 👍
U
Un_bekannt12, Mittwoch 13:00 Uhr
0

Kannst halt auch Tipico machen, wahrscheinlich mehr Erfolg, kann mir nicht vorstellen das man jemals wieder 1600€ sieht

Warum nicht? Das Gespennst geht auch anders herum... Lass RHM mal einen neuen Auftrag von irgendwoher für die Werften verkünden. Oder das durch den nichtzustande gekommenen Auftrag die Übernahme ebenfalls nicht erfolgt. Oder oder oder... Ich würde von 500€ bis 1500 oder 1600 genau nichts ausschließen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen