RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.757
V
Vividfantas, Mittwoch 13:32 Uhr
0
alle noch im Plus. 🤣
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:31 Uhr
1

Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Wenn Daddy kauft tue ich es auch!!
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:31 Uhr
1
Long-Squeeze! 📉
Rally999
Rally999, Mittwoch 13:31 Uhr
0
Komm Armin Kaufen! Kaufen! Kaufen!
M
Myrtle, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Ocean 11
s
suntrey09, Mittwoch 13:30 Uhr
0
Geschätztes kgv bald unter 20
V
Vividfantas, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Falls Du Millionär bist, kann man es verkraften

Werd ich das holen andere Aktien rein. 💪
SidWarrior
SidWarrior, Mittwoch 13:29 Uhr
0
Das Problem mit Rheinmetall ist der hohe Aktienkurs. Wer hat schon 1000+ EUR locker, um sich eine Aktie zu kaufen? Da kauft man doch lieber einen Long-Turbo und bekommt für weniger Geld einen höheren Gewinnanteil. Solange der Kurs steigt, ist alles gut. Doch wenn er fällt, dann verliert der Einsatz überproportional an Wert und man bleibt lieber drin als den Verlust zu realisieren. Jetzt muss nur noch ein großer Investor seine Anteile verkaufen und einen Long-Squeeze auslösen. Nach der Kettenvernichtung heißt es für den Großinvestor: "Buy the dip!" und er kauft seine ursprünglichen Aktien zu einem Bruchteil des Wertes zurück. Die Dummen sind die kleinen Glücksritter. Denn die sind jetzt raus. Danach kann der Kurs wieder "atmen".
S
Sino196, Mittwoch 13:29 Uhr
0

1600 war als du 2 Jahre alt warst Kasper. 🤣

Ich kann deinen Frust verstehen, aber keine Ahnung was du meinst, ich bin mit nem plus bei 1600 raus gekommen, viel Kraft für dich
x
xmaverickx, Mittwoch 13:29 Uhr
0

also ich erst 80K

Falls Du Millionär bist, kann man es verkraften
V
Vividfantas, Mittwoch 13:28 Uhr
0
und ihr so
V
Vividfantas, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Eine sehr interessante Frage🤭

also ich erst 80K
x
xmaverickx, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️

Eine sehr interessante Frage🤭
D
Dr._K, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Kgv doopelt so hoch wie bei Lockheed Martin das sagt wohin die Reise vermutlich jetzt geht

macht nichts, man kann ja einfach 78 statt der marktüblichen 10 Jahre warten, bis die Dividende den aktuellen Kurs amortisiert.
Roots
Roots, Mittwoch 13:27 Uhr
0

einfach auch mal Gewinne mitnehmen.

Moin, lange nix mehr von dir gehört 😉 Hast eigentlich Recht !!! Hätte, hätte … hat nix mit Gier frisst 🧠 zu tun !!! Sehe die Notwendigkeit und alle anderen Parameter sind eigentlich auch 🔝 !!! Aber aktuell kann ich auch nur sagen 💩 happens !!! 😉
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:26 Uhr
0

Hab ich deinen Mann beleidigt oder wieso schützt Du die Käsebrezel?

Mag im allgemeinen keine Kriegstreiber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen