RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
Pocco
Pocco, 13.06.2025 17:04 Uhr
1
USA verlagern Kriegsschiffe im Nahen Osten https://www.n-tv.de/politik/16-53-USA-verlagern-Kriegsschiffe-im-Nahen-Osten--article25831358.html Das WE wird brisant...
Roots
Roots, 13.06.2025 16:59 Uhr
1

Mir missfällt einfach nur diese ahnungslose Euphorie mit der hier Maschinen hochgelobt werden die einzig und allein nur zum Auslöschen Von Menschenleben gebaut werden. Die Leute die dieses hier feiern werden im Ernstfall jedoch die letzten sein die sich damit an vorderste Front begeben und sich möglichst weit abseits verkriechen.

Moin, mir missfällt einfach deine grenzenlose Naivität !!! 🙈🤷‍♂️😇
danieltrade
danieltrade, 13.06.2025 16:58 Uhr
0
Hauptsache mein schein ballert
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:55 Uhr
0
Mir missfällt einfach nur diese ahnungslose Euphorie mit der hier Maschinen hochgelobt werden die einzig und allein nur zum Auslöschen Von Menschenleben gebaut werden. Die Leute die dieses hier feiern werden im Ernstfall jedoch die letzten sein die sich damit an vorderste Front begeben und sich möglichst weit abseits verkriechen.
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 16:54 Uhr
1
Meine Güte, wenn man meint, sich nicht verteidigen zu müssen und somit nicht in Defence zu investieren, dann sollte man das Forum wechseln. Dieser Personenkreis möchte vielleicht lieber flüchten im Ernstfall. Oft braucht man dafür zb Schwimmwesten. Vielleicht gibt es zum Thema Schwimmwesten auch ein Forum und ein börsennotiertes Unternehmen, indem man sich dort mit Gleichgesinnten austauschen kann😉und wahrscheinlich fühlen Die sich dort auch wohler😂
Pocco
Pocco, 13.06.2025 16:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und wieso setzt du dieses Vorhaben nicht endlich persönlich um ???
N
Nachtlicht, 13.06.2025 16:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Russische Propaganda.
N
Nachtlicht, 13.06.2025 16:51 Uhr
0

Paule, fällt dir nicht auf, dass du hier nicht richtig aufgehoben bist?

Er weiß eben ganz genau dass er hier richtig aufgehoben ist. Sein Auftrag lautet, unsere Verteidigung zu schwächen, indem er uns einredet dass Verteidigung "Kriegstreiberei" sei.
undweg
undweg, 13.06.2025 16:46 Uhr
0
Paule, fällt dir nicht auf, dass du hier nicht richtig aufgehoben bist?
Roots
Roots, 13.06.2025 16:40 Uhr
1

Was machst du in diesem Forum, am besten raus gehen Wir verdienen unser Geld damit Also raus mein guter

Moin, aktuell 13.629 durch Divi 🤔, könnte mehr sein 😉 (Duck und weg) 😇
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Typischer Kriegstreiber Kommentar, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:33 Uhr
0

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶

Ein fürchterlicher Kommentar da wird einem ja vor lauter Kriegstreiberei richtig übel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen