RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.696
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:33 Uhr
0

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶

Ein fürchterlicher Kommentar da wird einem ja vor lauter Kriegstreiberei richtig übel.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Typischer Kriegstreiber Kommentar, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
Roots
Roots, 13.06.2025 16:40 Uhr
1

Was machst du in diesem Forum, am besten raus gehen Wir verdienen unser Geld damit Also raus mein guter

Moin, aktuell 13.629 durch Divi 🤔, könnte mehr sein 😉 (Duck und weg) 😇
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 13.06.2025 16:31 Uhr
2

In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei

Was machst du in diesem Forum, am besten raus gehen Wir verdienen unser Geld damit Also raus mein guter
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:31 Uhr
1
1800 wir sind da! 🙏
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dazu bin ich zu alt - lange her dass ich verweigert habe ;) . Jetzt sollen sie GenZ schicken, damit die faule Bagage mal was schafft.
B
BetterCallBk, 13.06.2025 16:27 Uhr
1
Merz muss jetzt mE zur deutschen Staatsräson stehen & Israel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (=RHM) gegen Iran/Hisbollah helfen.
G
Gast-757756401, 13.06.2025 16:21 Uhr
4

In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei

Habe mich nun neben Schland (Rheinmetall, Renk, Hensoldt, LS Telcom) und Italien (Leonardo, Fincantieri) heute auch noch mit Lockheed Martin in die Amerikanische Rüstung gewagt. Man muss das Bluteisen schmieden so lange es heiß ist 🫶
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:21 Uhr
2
Es geht nicht um Kriegstreiberei sondern um Aufrüstung zum Schutz der NATO. Der kalte Krieg ist leider zurück
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 16:17 Uhr
0
In die Schrottpresse mit dem Zeug, wir wollen keine Kriegstreiberei
Rally999
Rally999, 13.06.2025 16:16 Uhr
1

ZIEEEEEHHH 🪖

Ja Zieeeeeeeeeeehhh 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen