RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,30 EUR
-0,05 % -0,50
20:30:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.630
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:22 Uhr
0
Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Paule‘s Welt ist wirklich simpel.🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Das ist dann die einzige logische Konsequenz
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:20 Uhr
1

Bestechende Logik 🤣

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄
F
Flamenco, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich bin so froh,dass ich kein Shorter bin, dass ich kein Shooooorti bin!
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
RHM will ja bekanntlich keinen Split durchführen, also muss der Kurs konsolidieren.
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:18 Uhr
0
Bestechende Logik 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:16 Uhr
0
Lasst die Aktie mal auf einen Idealwert von beispielsweise 800 Euro runter konsolidieren, das ist immer noch sehr hoch, aber die Chancen das sie gekauft wird hätten sich damit verdoppelt.
B
Bandit777, 16.06.2025 15:14 Uhr
0
Zum Glück mit 200 Prozent plus verkauft. Bei 800 Euro Kauf ich wieder 😍
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:12 Uhr
0
Nachher gleicht es doch die Menge wieder aus
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:12 Uhr
1

Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.

Das ist eine Meinung ohne argumentative Grundlage (oder die von Mutti). Und genau das ist das Problem: Du wiederholst es in Dauerschleife, ohne es argumentieren zu können.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:11 Uhr
0
Warum so böse, wenn es doch viel günstiger zum Kaufen wird ?
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:10 Uhr
0
Mama schaut vorher nochmal drüber.👍
Pocco
Pocco, 16.06.2025 15:09 Uhr
2

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Wie kommt es dass deine Rechtschreibung, sowie Ausdrucksweise, schlagartig besser geworden ist??
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
1300, das geht noch viel tiefer :D einfach Geduld haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen