RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

949,70 EUR
-18,63 % -217,50
21:12:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.453
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:50 Uhr
0
Guckt mal bei Droneshield vorbei 📈
G
Garfieldblau, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 8:09 Uhr
3
Statement von Rutte. NATO-Zusammenhalt, Aufrüstung und die USA loben. Es sollte aufwärts gehen.
S
Skyrider, 25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
S
Skyrider, 25.06.2025 7:57 Uhr
3
Rheinmetall wird immer weiter wachsen auch wenn Vll nicht kurzfristig aber die Zeiten der Aufrüstung haben begonnen es wird Jahrzehnte weitergehen
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700

Naja, in den Medien findet sich das Thema Rüstung, Nato, Krieg ständig in den Headlines…ok, manchmal dominieren auch Sportereignisse, aber ansonsten ist Rüstung im Allgemeinen und was dazu gehört als Medienthema schon sehr angesagt. Gesellschaftlich war es aber im Allgemeinen natürlich noch nie wirklich „angesagt“, wenn dies überhaupt das richtige Wort dafür ist.
L
Lucidum, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:40 Uhr
2
Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:34 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

börse zu lernen ist eigentlich einfach, schnell damit reich wollen, das ist der punkt der den meisten das genick bricht. investiere nur das, was du auch bereit bist zu verlieren und time beats timing.
G
Gast-755364800, 25.06.2025 7:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iraner-feiern-ihre-erfolgreiche-Armee-article25856891.html Demnach skandierten sie neben den üblichen Slogans "Tod Amerika!" und "Tod Israel!" etwa auch, dass sich das Land nie Druck und Erniedrigung unterwerfen werde. Bei der Demonstration wurden iranische Nationalflaggen und Banner mit Parolen zur Unterstützung der politischen Führung in Teheran geschwenkt. Etwa "Wir werden bis zum Ende standhalten" und "Nein zu aufgezwungenem Frieden, ja zu dauerhaftem Frieden" waren zu lesen.
F
FrankGuru, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:27 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

Einfach mal paar Tage oder Wochen Pause machen. Ende des Jahres wieder reinschauen und die Welt ist wieder i Ordnung. Alles wie immer halt 😎
G
Gimmecash, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
NATO will 5% des BIP ins Militär versenken, haben die alle Lack gesoffen?
L
Lucidum, 25.06.2025 7:23 Uhr
1
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.

😅😅😅 "ich nebel selbst"-erinnerungen unlocked, da kann der tag ja nur gut werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen