RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,80 EUR
-18,67 % -218,20
21:05:42 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.449
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 12:28 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.06.2025 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html
S
Süderelbe, 25.06.2025 11:57 Uhr
0

Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla

Die Zuchtkälbchen schlafen offensichtlich noch🥱😉
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Rheinmetall wird heute durch den Nato-Gipfel..
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:28 Uhr
0

All in, in den 50er Hebel Bruder

Alles 2stellige = Casino
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:15 Uhr
0

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.

All in, in den 50er Hebel Bruder
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:13 Uhr
1

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:23 Uhr
1

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 10:18 Uhr
1

Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.

Mega - und hier die PM 👍 https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-25-rheinmetall-liefert-ugv-hermelin-an-die-ukraine Rheinmetall liefert UGV Hermelin an die Ukraine | Rheinmetall
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 10:11 Uhr
1

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.
F
FrankyDU, 25.06.2025 10:06 Uhr
1
Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:04 Uhr
0

Wenn man die Option hat👍😉

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
G
Gast12222, 25.06.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...

Das hoffe ich auch das es mal nachhaltig wieder steigt
Pocco
Pocco, 25.06.2025 9:37 Uhr
0

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?

Er wird das ganz bestimmt denken. ☺️
T
TradingHunter, 25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen