RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.695
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:10 Uhr
0
„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany
d
doom, 30.06.2025 16:37 Uhr
0

Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃

Auch mit nur zwei …. Ja vielleicht kaufe ich noch zu … aber preislich schon ne Hausnummer 😂😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:31 Uhr
0
Jahresende wirst du allen Grund haben dich darüber zu freuen dass du dabei geblieben bist. Und das bei konservativer Betrachtung. 😃
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke
d
doom, 30.06.2025 16:26 Uhr
0
Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂
Pocco
Pocco, 30.06.2025 16:24 Uhr
0

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei

Überreden ist nicht mein Ding, fände es toll wenn ich dich überzeugen könnte. 😊
d
doom, 30.06.2025 15:56 Uhr
0

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊

Ok du hast mich überredet aber nur 2 Stück mehr sitzt noch nicht drin aber ich bleib dabei
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:49 Uhr
0

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso

Na dann auf geht's, lässt sich ja ändern. Gibt ja einige die kürzlich die Gelegenheit ergriffen haben und sich jetzt sehr darüber freuen. 😊
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 15:45 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/norwegen-pensionsfonds-klp-thyssenkrupp-ethisches-investment-100.html
d
doom, 30.06.2025 15:42 Uhr
0

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲

…. Hätte hätte …. Ist immer so … geht mir oft genauso
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:37 Uhr
0

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓

Wieso hast du denn heute morgen nicht günstig nachgekauft, wenn es bei dir kurz im Minus war? 😲
B
BennoWitter, 30.06.2025 15:31 Uhr
0

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳

Es war kurz im Minus. Jetzt nicht mehr. 🤓
Pocco
Pocco, 30.06.2025 15:30 Uhr
0

Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣

Was ist denn mit deiner Brille passiert? 😳
G
Glottertäler, 30.06.2025 15:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-steigende-verteidigungsetats-befeuern-kursfantasie_fbf93bd1-aec8-484c-a33b-676d82d3763e.html
R
Ruheständler, 30.06.2025 15:06 Uhr
1
"Da lacht das Herz" !!! 💰❤️💰 Bürokratie adé: Regierung will Waffen im Eilverfahren ! 🏃 Renk & Rheinmetall springen an ! 🏎️💨💰💰💰 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19549868-renk-rheinmetall-springen-an-buerokratie-ade-regierung-waffen-eilverfahren Quelle: Wallstreet-Online
F
Flamenco, 30.06.2025 14:50 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/rheinmetall-aktie-es-geht-jetzt-los/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen