Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,66
EUR
-3,89 % -0,55
16:54:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.504
Gast-759962001,
26.11.2024 15:23 Uhr
0
Aber das wird hier nicht geschehen.Ich bestreite auch nicht, dass es möglich ist nur nicht hier. Über welche Aktie sprichst du?.
rhsw,
26.11.2024 15:35 Uhr
0
StrangerExchange: "Ich bestreite auch nicht, dass es möglich ist nur nicht hier" - Genau das ist genau hier im Februar passiert wo ich schlauerweise schon vorher bei 15,50 den Stcker gezogen habe
rhsw,
26.11.2024 15:36 Uhr
0
StrangerExchange: Genau das iist hier auch im Juli passiert - Zwischenbörslich +100% und um 15:30 war nichts mehr davon vorhanden
Peter111234,
26.11.2024 15:37 Uhr
0
Geil, hab bei 12€ gekauft und bei 10.8€ verkauft. Buy high sell low
rhsw,
26.11.2024 15:17 Uhr
0
StrangerExchange: "ich habe die Möglichkeit, je nach Kursentwicklung manuell auszusteigen" - Gar nichts hast du wenns das Teil nach den Zahlen nachbörslich zerlegt außerhalb deiner Handelszeiten
Gast-759962001,
26.11.2024 15:01 Uhr
1
Ich muss nicht zwangsläufig darauf warten, dass mein Stop-Loss aktiviert wird; ich habe die Möglichkeit, je nach Kursentwicklung manuell auszusteigen.Natürlich besteht auch die Möglichkeit, mit einem Verlust ausgestoppt zu werden, da Restrisiken immer vorhanden sind.
rhsw,
26.11.2024 14:40 Uhr
0
StrangerExchange: Den Stop kannst du dir bei einem deutschen Broker wo hin picken! Nach den Quartalszahlen im Februar hat ein Stop -20% gesehen, getriggert und vorbei war das Spiel
Gast-759962001,
26.11.2024 14:24 Uhr
1
Klingt super! 👍 Ich bin ebenfalls mit 1400 im Plus.Den Stopp habe ich nachgezogen, sodass ich auf jeden Fall mit Gewinn aussteige.Ich denke, es könnte noch etwas Potenzial nach oben geben.Allerdings gibt es bei 15,66 Dollar einen Widerstand, der überwunden werden muss.Falls das nicht gelingt, könnte es zunächst wieder abwärts gehen.
rhsw,
26.11.2024 14:16 Uhr
0
Alcudia2111: Das war ich 2023 auch du Leuchte aber mit 1/10 des Kapitaleinsatzes
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,34 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |