Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,98
USD
+0,53 % +0,08
10:20:46 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
rhsw,
04.02.2025 18:04 Uhr
0
Sasnil78: Dann lies es halt nicht - Fakkt ist Rivian war Sommer !! 2023 !! Faktor 2,17 mehr Wert als februar 2025 und das damals schon nach einem qusi Totalverlust seit IPO während der breite Markt sowohl 2023 als auch 2024 über 20% gemacht hat - Was soll das hier eigentlich? Wer liest hier mit? Wpfür?
Sicher1,
05.02.2025 9:40 Uhr
0
Fakt ist, dass ihr hier rumstreitet, wo zig Leute mitlesen, denen das ziemlich Wurscht ist… Du hast gesagt dass… aber du hast gesagt…. Mimimimiii du hast mir den Lolli geklaut… dafür hast für mir die Schippe auf die Birne gedonnert… mimimimii…. Aaaalter ihr seit nicht alleine hier…
Guten Morgen
Sorry erst jetzt gesehen.
Ab jetzt ist es wieder übersichtlicher.
Keine Besserung in Sicht 😔
Sasnil78,
04.02.2025 18:02 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Fakt ist, dass ihr hier rumstreitet, wo zig Leute mitlesen, denen das ziemlich Wurscht ist…
Du hast gesagt dass… aber du hast gesagt…. Mimimimiii du hast mir den Lolli geklaut… dafür hast für mir die Schippe auf die Birne gedonnert… mimimimii….
Aaaalter ihr seit nicht alleine hier…
rhsw,
04.02.2025 17:56 Uhr
0
Mittlerweile muss ich ja schon nachdenken in welchem Jahr was war - Fakt ist der kernschrott war Sommer !! 2023 !! bei 28 und von Kurszielen um die 34 haben Analsysten 2023 geträumt - Wir schreiben 2025 - Dead money
Sasnil78,
04.02.2025 17:56 Uhr
1
….manmanman habt gefälligst Versöhnungssex und gut ist… ist ja wie im Kindergarten…
rhsw,
04.02.2025 17:54 Uhr
0
Lüning2: ist es nicht - Du hast dich genauso wichtig gemacht als ich euch gesagt habe dass das Strohfeuer nicht lange währt und es hat nichtmal von nachbörslich bis vorbörslich gehalten
rhsw,
04.02.2025 17:49 Uhr
0
Lüning2: Natürlich warst du bei der ersten VW-News mit im Boot der Irren
rhsw,
04.02.2025 17:44 Uhr
0
Lüning2: Welche falschen Informationen verbreite ich denn? Komm sag an! Ich war in Rivian vom IPO bis Februar 2024 und bin letztlich mit einem blauen Auge raus - Also was verbeite ich?
rhsw,
04.02.2025 17:42 Uhr
0
Lüning2: Wenn du nicht auseinander halten kannst wer was wann in welchem Kontext sagt Kopf zu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,73 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,74 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |