Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234,
12.03.2026 16:58 Uhr
0
R2 ist draußen und die Aktie reagiert 0
r
rhsw,
12.03.2026 10:06 Uhr
0
Sicher1: Achja und im Sommer 2023 war das Kursziel bei 50 für 2023
r
rhsw,
12.03.2026 10:05 Uhr
0
Sicher1: Jetzt pass mal auf: Ich hatte Rivian vom IPO bis rein in 2024 im Depot! Nach der Rally 2023 wegen guter Produktionszahlen ist der Kurs kurz mal auf 28 hoch, Herbst 2023 ist er dann nach einer Wandelanleihe auf 16 eingebrochen und nun ist er wieder auf dem Level - Merkst du was?
Sicher1,
10.03.2026 20:58 Uhr
0
Hauptsache keine Beleidigung mehr
.
Oder belehren mit Gold 😉
Sicher1,
10.03.2026 20:56 Uhr
0
War immer nur ein einer...
Das gefällt mir nicht so 😔
Sicher1,
10.03.2026 20:55 Uhr
0
Nicht Mal ein Monat,
Hat er es ausgehalten..
Sicher1,
10.03.2026 20:53 Uhr
0
Ich habe heute VW Zahlen genauer gehört..
50 000 Stellen abbauen
Hauptsächlich im Software Bereich 😉
Warum?
n
noname1234,
10.03.2026 16:13 Uhr
1
Neues Analysten buy auf 20usd.
lächerliche Begründung aber das ist die Börse 🤣 Donnerstag wird spannend.
K
Kohlmeise3,
10.03.2026 14:56 Uhr
0
Liegt wohl an den Spritpreisen.
K
Kohlmeise3,
10.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube die EV werden gerade wieder entdeckt 😉
🤣😅😂👍😁
K
Kohlmeise3,
10.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin schon im Plus und hoffe das bleibt so 😁👍
n
noname1234,
09.03.2026 20:48 Uhr
1
noch nen Euro und ich bin wieder im Plus 👍🏻 Donnerstag wird R2 offiziell vorgestellt
K
Kohlmeise3,
06.03.2026 21:56 Uhr
1
Sehr Stabil trotz Krieg 😁👍
n
noname1234,
06.03.2026 19:04 Uhr
1
Der Klassiker, downgraden und selber voll aufladen.
JP Morgan Triples Rivian Stake in Q4 to Record 22 Million Shares — EV $RIVN via @EV_CARBA
🤣 solche .... Analysten sind die letzten Menschen!
do 12.3 wird R2 vorgestellt mit allen Preisen, Daten und Fakten. Auslieferung im Q2.
bald geht's los! 🚀👍🏻
das Pferd hält sich seit einer Woche sehr gut, wenn man mal den Markt beobachtet.
bin voll investiert und sehr optimistisch 😁👍🏻
C
Carlos41,
05.03.2026 12:24 Uhr
0
Jemand möchte noch günstig aufstocken.....🥸🥸
JP Morgan sieht 40 % Abwärtspotenzial für Rivian-Aktien und prognostiziert höhere Verluste im Jahr 2026. Die in New York ansässige Investmentfirma senkte das Kursziel für Rivian um einen Dollar auf 9,00 Dollar, was auf Basis des Schlusskurses vom Dienstag von 15,10 Dollar einem Abwärtspotenzial von 40,4 % entspricht.
K
Kohlmeise3,
04.03.2026 13:10 Uhr
1
Gewinn Zone 😁👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |