Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Puhvogel
Puhvogel, 12.03.2026 20:56 Uhr
0

Die Spritpreise werden in Zukunft schon die Aktie antreiben wenn die Amis merken das EV vielleicht doch nicht so schlecht sind 😉

Warum sollte die Aktie über 3 Euro wert sein...
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 18:00 Uhr
0
Die Spritpreise werden in Zukunft schon die Aktie antreiben wenn die Amis merken das EV vielleicht doch nicht so schlecht sind 😉
K
Kohlmeise3, 12.03.2026 17:59 Uhr
0
Geduld.😉👍
n
noname1234, 12.03.2026 16:58 Uhr
0
R2 ist draußen und die Aktie reagiert 0
r
rhsw, 12.03.2026 10:06 Uhr
0
Sicher1: Achja und im Sommer 2023 war das Kursziel bei 50 für 2023
r
rhsw, 12.03.2026 10:05 Uhr
0
Sicher1: Jetzt pass mal auf: Ich hatte Rivian vom IPO bis rein in 2024 im Depot! Nach der Rally 2023 wegen guter Produktionszahlen ist der Kurs kurz mal auf 28 hoch, Herbst 2023 ist er dann nach einer Wandelanleihe auf 16 eingebrochen und nun ist er wieder auf dem Level - Merkst du was?
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Hauptsache keine Beleidigung mehr . Oder belehren mit Gold 😉
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
War immer nur ein einer... Das gefällt mir nicht so 😔
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:55 Uhr
0
Nicht Mal ein Monat, Hat er es ausgehalten..
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Ich habe heute VW Zahlen genauer gehört.. 50 000 Stellen abbauen Hauptsächlich im Software Bereich 😉 Warum?
n
noname1234, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Neues Analysten buy auf 20usd. lächerliche Begründung aber das ist die Börse 🤣 Donnerstag wird spannend.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Liegt wohl an den Spritpreisen.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube die EV werden gerade wieder entdeckt 😉 🤣😅😂👍😁
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin schon im Plus und hoffe das bleibt so 😁👍
n
noname1234, 09.03.2026 20:48 Uhr
1
noch nen Euro und ich bin wieder im Plus 👍🏻 Donnerstag wird R2 offiziell vorgestellt
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 21:56 Uhr
1
Sehr Stabil trotz Krieg 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen