Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
ColdTwister, 06.10.2023 9:39 Uhr
0
Verstanden beziehungsweise aus der Aussendung geht eigentlich eine Absicherung hervor um das Produktportfolio zu erweitern
B
Börsenhimmel77, 06.10.2023 9:31 Uhr
0

Morgen Erholung 🍺🍺

hier gehts erstmal weiter runter.. 15-16 EUR
B
Börsenhimmel77, 06.10.2023 9:31 Uhr
0
das mit den Wandelanleihen ist der größte Mist udn nicht nachvollziehbar!!! Sind die Schulden so hoch???
b
bestbuy, 05.10.2023 21:15 Uhr
0
Bei 15 vllt
K
Kohlmeise3, 05.10.2023 17:42 Uhr
0
Wenn die Tiefs vom Juni noch mal kommen kaufe ich nach. Sonst wird nur gehalten. Das einkaufen ist ja jetzt billiger zum Beispiel in München oder Stuttgart. 😉
A
A2A, 05.10.2023 17:41 Uhr
0
Morgen Erholung 🍺🍺
C
ColdTwister, 05.10.2023 17:40 Uhr
1

Was meint ihr wie weit gehts noch runter?

Kann nur glauben beziehungsweise hoffen denke irgendwo bei 18-20 $ wird derzeit Ruhe sein
MichaK
MichaK, 05.10.2023 17:40 Uhr
0

Was meint ihr wie weit gehts noch runter?

Nicht unter 0 😉
R
Rotmeskiehase, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ja und neuer Account gemacht braucht man garnicht 😂👍
A
A2A, 05.10.2023 17:13 Uhr
0
Was meint ihr wie weit gehts noch runter?
K
Kohlmeise3, 05.10.2023 17:02 Uhr
0
Rhsw auf ignoriert. Macht hier einen auf Oberschlau. 🤣😂😅
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 05.10.2023 17:00 Uhr
0

lucid gehts auch nicht besser, dann lieber BYD die haben nur Tagesschwankungen von 3 % trotz hoher shortquote ( und Warren Buffet)

Dennoch bleibt es eine Chinesische Aktie mit einem Pfaden Beigeschmack.
m
mannomax, 05.10.2023 16:19 Uhr
0
lucid gehts auch nicht besser, dann lieber BYD die haben nur Tagesschwankungen von 3 % trotz hoher shortquote ( und Warren Buffet)
BC29
BC29, 05.10.2023 16:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60293616-berg-und-talfahrt-rivian-anleger-im-schock-kurseinbruch-nach-ankuendigung-049.htm
r
rhsw, 05.10.2023 14:06 Uhr
0
> Kann jetzt auch in Stuttgart gehandelt werden Ja, leider, und seit dem zeigt Flatex nur mehr Blödsinn wie Kurse von vor 2 Stunden an aber Hauptsache "realtime" steht daneben wo es am NASDAQ einen aktuellen gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen