Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,24 EUR
+1,22 % +0,16
16:40:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.506
C
Carlos41, 12.04.2024 18:25 Uhr
0
2027.....
r
rhsw, 12.04.2024 18:12 Uhr
0
Carlos41 Werden wir nicht weil du irgendwann auch eine Schmerzgrenze haben wirst wo du verkaufst
C
Carlos41, 12.04.2024 17:29 Uhr
0

2027 wird der Broker Rivian ausgebucht haben Kindchen

Ha ha ha, wir werden es sehen. 2027!!!!!!!!!!!
r
rhsw, 12.04.2024 17:25 Uhr
0
2027 wird der Broker Rivian ausgebucht haben Kindchen
C
Carlos41, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
oder ist schon 2027.....
C
Carlos41, 12.04.2024 15:54 Uhr
0
rhsw, machst du eigentlich Selbstgespräch???😄😄😄
r
rhsw, 12.04.2024 14:52 Uhr
0
Kauft doch noch Varta dazu, ist auch gerade billig und passt schön dazu: https://www.finanzen.at/aktien/varta-aktie
r
rhsw, 12.04.2024 13:43 Uhr
0
Shortseller-Rate bei nun über 18% - Das war der Ansteig zwischendurch ihr Deppen
r
rhsw, 12.04.2024 13:34 Uhr
0
Rivian Automotive stürzte heute unter die Unterstützungszone von 10,00 $ und brach auf ein Allzeittief ein -> Bin gespannt welcher Depp Unterstützungzone nicht versteht und nochmal nachkauft https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/rivian-fallt-auf-ein-rekordtief-von-unter-10-dollar-pro-aktie
r
rhsw, 12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw, 11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw, 11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw, 11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
r
rhsw, 11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft. Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen