Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,24
EUR
+1,22 % +0,16
16:40:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.506
C
Carlos41,
12.04.2024 18:25 Uhr
0
2027.....
r
rhsw,
12.04.2024 18:12 Uhr
0
Carlos41 Werden wir nicht weil du irgendwann auch eine Schmerzgrenze haben wirst wo du verkaufst
C
C
Carlos41,
12.04.2024 15:55 Uhr
0
oder ist schon 2027.....
C
Carlos41,
12.04.2024 15:54 Uhr
0
rhsw, machst du eigentlich Selbstgespräch???😄😄😄
r
rhsw,
12.04.2024 14:52 Uhr
0
Kauft doch noch Varta dazu, ist auch gerade billig und passt schön dazu: https://www.finanzen.at/aktien/varta-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 13:43 Uhr
0
Shortseller-Rate bei nun über 18% - Das war der Ansteig zwischendurch ihr Deppen
r
rhsw,
12.04.2024 13:34 Uhr
0
Rivian Automotive stürzte heute unter die Unterstützungszone von 10,00 $ und brach auf ein Allzeittief ein -> Bin gespannt welcher Depp Unterstützungzone nicht versteht und nochmal nachkauft
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/rivian-fallt-auf-ein-rekordtief-von-unter-10-dollar-pro-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw,
11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw,
11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw,
11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
r
rhsw,
11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3,
11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft.
Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |