Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,27
EUR
+1,14 % +0,15
18:07:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.506
r
rhsw,
12.04.2024 20:00 Uhr
0
Carlos41 Jaja, wenn mal die ersten 50% weg sind wirst du das auch anders sehen, ich habs zwei mal geschafft mich von -50% raufkaufen um im Herbst wieder -50% nur von viel mehr zu sehen - Aber verbrenn du nur dein Geld, bekommt es jemand der was damit anfangen kann :-)
C
r
rhsw,
12.04.2024 18:56 Uhr
0
2027 gibts auch das Forum hier bestenfalls als Archiv Nudlaug - Unter 9 vielleicht heute noch und 8 im Mai
C
Carlos41,
12.04.2024 18:25 Uhr
0
2027.....
rhsw,
12.04.2024 18:12 Uhr
0
Carlos41 Werden wir nicht weil du irgendwann auch eine Schmerzgrenze haben wirst wo du verkaufst
C
C
Carlos41,
12.04.2024 15:55 Uhr
0
oder ist schon 2027.....
C
Carlos41,
12.04.2024 15:54 Uhr
0
rhsw, machst du eigentlich Selbstgespräch???😄😄😄
r
rhsw,
12.04.2024 14:52 Uhr
0
Kauft doch noch Varta dazu, ist auch gerade billig und passt schön dazu: https://www.finanzen.at/aktien/varta-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 13:43 Uhr
0
Shortseller-Rate bei nun über 18% - Das war der Ansteig zwischendurch ihr Deppen
r
rhsw,
12.04.2024 13:34 Uhr
0
Rivian Automotive stürzte heute unter die Unterstützungszone von 10,00 $ und brach auf ein Allzeittief ein -> Bin gespannt welcher Depp Unterstützungzone nicht versteht und nochmal nachkauft
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/rivian-fallt-auf-ein-rekordtief-von-unter-10-dollar-pro-aktie
r
rhsw,
12.04.2024 12:18 Uhr
0
Kursziel 9,50 mit 9,469 erreicht, 9,30 in Sichtweite und dann gehts weiter Richtung 8 - Trottelpapier - Hätte ich den Dreck nicht verkauft im Februrar wären zu den eh schon 930 Verlust nochmal 800 dazu gekommen während der Restwert besser investiert das längst wieder rein geholt hat - Wie dumm muss man eigentlich sien bei -91% seit IPO und knapp -47% alleine in den letzten 3 Monaten weiter zu kaufen?
r
rhsw,
11.04.2024 21:44 Uhr
0
Bist du deppat -7,58% und da sind die nächsten Bilanzen und der fakt dass die Produktion still steht noch gar nicht drinnen - Da schmeiss ich doch lieber alle 2 Wochen 9.000 Euro in 2 ETF und ja das geht noch bis Juni, dann nur mehr 2.000 alle 2 Wochen
r
rhsw,
11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,12 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,25 % | Alle Diskussionen |