Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
r
rhsw, 25.06.2024 23:58 Uhr
0
Carlos41: Interessiert keine Sau bei dem Kursverlauf - Nvidia 10 EUR (1/4 und 1/10 Splits eingerechnet), aktuell 117 ergibt Faktor 11,7 und damit weiter über 1000% - Real
C
Carlos41, 25.06.2024 23:55 Uhr
0
9.26$
r
rhsw, 25.06.2024 23:54 Uhr
0
Carlos41: Wo denn du Pfeife? 28 war der Peak letzten Sommer und 35 das Kursziel für 2023
C
Carlos41, 25.06.2024 23:50 Uhr
0

Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?

Alleswisser, you are wrong 😁
r
rhsw, 25.06.2024 23:46 Uhr
0
mellllll: Weils billiger ist als selber machen
r
rhsw, 25.06.2024 23:45 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?
m
mellllll, 25.06.2024 23:42 Uhr
0
Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:41 Uhr
0
Noch $1 und wir erreichen die $20😀🤩
r
rhsw, 25.06.2024 23:36 Uhr
0
Wunderlich1001 Nur ein **** haut 20k in eine Müllaktie
r
rhsw, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
Wunderlich1001: Was verstehst du Pfeife am Jahreschart eigentlich nicht von wgen "tut gut"? https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
@rhsw: Verstehe nicht was für ein quatsch du redest
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:34 Uhr
0
Junge ich bin mit 20000€ drin
r
rhsw, 25.06.2024 23:33 Uhr
0
Wunderlich1001: Super 17,99 - 15,50 = 2,49 x 130 = 323,70 und das Trinkgeld ist noch in USD - Seit Februar - Geh schleich dich
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Morgen nochmal 15k reinhauen und liegen lassen💪🏻
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Ich bin mit 20k drin das tut richtig gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen