Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,27 EUR
+0,18 % +0,02
18:12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.505
Sicher1
Sicher1, 24.12.2024 11:35 Uhr
0

Nio steht bei 4 Euro, dann sollte das bei 20 Cent stehen..

Sicher1 Rivian
Dann vergleichen wir mal das Big Picture
C
Carlos41, 23.12.2024 23:23 Uhr
0

Nio steht bei 4 Euro, dann sollte das bei 20 Cent stehen..

Was genau??
Puhvogel
Puhvogel, 23.12.2024 22:59 Uhr
0
Nio steht bei 4 Euro, dann sollte das bei 20 Cent stehen..
C
Carlos41, 23.12.2024 17:53 Uhr
0
Rivian 😊😊
S
Sunny1, 23.12.2024 9:06 Uhr
0
🧿🧿🧿
Sicher1
Sicher1, 22.12.2024 22:14 Uhr
0
Aktionäre: Rivian Automotive, Inc. Rivian Automotive, Inc. Class A (US76954A1034) Name Aktien % Bewertung Amazon (Venture Capital) 15,64 % Global Oryx Group Holding Co. Ltd. 10,51 % Vanguard Fiduciary Trust Co. 7,737 % Baillie Gifford & Co. 4,972 % Fidelity Management & Research Co. LLC 3,744 %
Sicher1
Sicher1, 22.12.2024 22:05 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/12/20/prediction-rivian-will-soar-over-the-next-3-years/#
Sicher1
Sicher1, 22.12.2024 22:04 Uhr
0
Der Text könnte umformuliert werden zu: \"Sie sind äußerst optimistisch eingestellt.\".
Sicher1
Sicher1, 22.12.2024 21:53 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/12/21/rivian-buy-sell-or-hold/
Sicher1
Sicher1, 21.12.2024 0:26 Uhr
0
Interessant Endlich alles auf dem Bildschirm schauen können 😸 https://www.smartdroid.de/rivian-geht-den-einzig-richtigen-weg-und-integriert-google-cast/
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:36 Uhr
0
https://youtu.be/1Jz5UfmXhAI?si=NdpotBOyNMZ-lg8l
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:29 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/rivian-r2-2027-preis-reichweite-205683.html
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:27 Uhr
0
Amazon hält 18 % an Rivian Bestimmt schon alles bekannt hier
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 23:25 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/rivian-exklusiv-deal-mit-amazon-endet/#:~:text=Bislang%20war%20Amazon%20der%20gr%C3%B6%C3%9Fte,Vereinbarung%20zu%20Ende%2C%20berichtet%20TechCrunch.
C
Carlos41, 20.12.2024 18:33 Uhr
0
Sorry,Rivian looser......
C
Carlos41, 20.12.2024 18:32 Uhr
0

Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist

No comment 😁😁( looser)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen