Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,77 USD
-0,71 % -0,11
14:01:13 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
n
noname1234, 12.11.2025 6:30 Uhr
0
heute mal etwas rot zur Abwechslung, sonst gewöhne ich mich noch an grün 😆
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
0
😃👍🏻😁
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
0
🚀
n
noname1234, 11.11.2025 16:02 Uhr
1
noch paar gekauft. bereit für die Rakete?
n
noname1234, 10.11.2025 18:56 Uhr
1
🥳
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 18:55 Uhr
1
Plus Zone 😁
n
noname1234, 10.11.2025 18:36 Uhr
0
herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team grün 😆👍🏻 16,49 USD 16,92 USD werden noch harte bretter... wenn wir 17, 18 USD erreichen und halten, dann haben wir das schlimmste überstanden 😃👍🏻👏
n
noname1234, 10.11.2025 16:37 Uhr
0
dann bist du ja bald grün :-) 👍🏻
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 15:45 Uhr
0
Halten und Geduld 😉
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 12:40 Uhr
0
EK inzwischen durch nach kaufen bei 13,60€👍😁😉
n
noname1234, 09.11.2025 18:20 Uhr
0
Bin schon gespannt was wir am 11.12 zu Gesicht bekommen 😃
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:50 Uhr
0
Anders rum denken.. Wäre ich am Hebel. Würde ich bis 24 $ einsammeln
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:45 Uhr
0
Auf den 2. Blick muss man auch sagen.. Falls es nicht im Trend über 16 geht.. Wird gerne nochmal die letzte Boden Bestätigung kassiert.. Allgemein gesehen 😀 Wäre zurück auf Start.. Ich kann's mir hier momentan nicht vorstellen.. Genau das zeigt auch der Kurs über die lange Zeit.. Oder?
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:38 Uhr
0
Sicher1 Rivian
24 $ würde ich mindestens die Hälfte absichern
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:34 Uhr
0
Obwohl 50 auch übertrieben ist.. Die Frage war ja.. Wann??
Sicher1
Sicher1, 06.11.2025 1:34 Uhr
0

Ist tatsächlich korrekt. 50$ ist das Kursziel. Ich kenne leider die Dauer nicht. Die große Frage ist immer, was passiert grundsätzlich im Bärenmarkt. Möglich, dass $RIVN dann wieder abtaucht.

Der 🐦 hat auch 2 Daumen runter gegeben.. Noch eine Aktion hat er frei 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen