Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
Sicher1,
17. Jun 12:29 Uhr
0
Der Deal zwischen Uber und Rivian umfasst ein Investitionsvolumen von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar für den Aufbau einer Robotaxi-Flotte auf Basis des Modells Rivian R2.
Insgesamt sind bis zu 50.000 Fahrzeuge geplant: In einer ersten Phase sollen 10.000 Autos beschafft werden, mit einer Option auf weitere 40.000 Einheiten ab dem Jahr 2030
Sicher1,
17. Jun 11:45 Uhr
0
Mit der neuen Bestellung von 524 Fahrzeugen hat Caltrans insgesamt 977 Elektrofahrzeuge bei Rivian bestellt. Das Gesamtvolumen setzt sich aus der aktuellen Tranche und einer früheren Bestellung von 453 Fahrzeugen zusammen.
rhsw,
16. Jun 17:41 Uhr
0
Ganze 524 Autos? Per se ein Witz aber dass man dann nicht wenigstens 525 nimmt
Sicher1,
16. Jun 10:47 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/06/15/caltrans-bestellt-weitere-524-elektrofahrzeuge-bei-rivian/
n
noname1234,
12. Jun 21:39 Uhr
1
tip top 👍🏻🚀
K
Kohlmeise3,
12. Jun 20:29 Uhr
0
Das gefällt mir wieder besser schon gut in der Gewinn Zone.
Sicher1,
12. Jun 12:02 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/rivian-r2-vw-partner-will-neues-elektro-suv-auch-nach-europa-bringen/100232162.html
r
rhsw,
10. Jun 23:06 Uhr
0
Kohlmeise3 Oder man kauft einfach was anderes was Steuern auf lange Sicht das gleiche macht und lässt es einfach laufen während man im Steakhaus sitzt - Was bringt dir das rein und raus wenn ich auf 12 Monate 30% gemacht habe ohne einem Finger zu bewegen?
K
Kohlmeise3,
10. Jun 22:35 Uhr
0
Hier muss man echt immer kaufen und wieder verkaufen.🤣
r
rhsw,
10. Jun 11:13 Uhr
0
Sicher1: Haberer wer hat dich eigentlich zur Internetpolizei gemacht? Ob sich jemand provoziert fühlt darf jeder gerne entscheiden und sich fragen wie es sein kann dass jemand den er nicht kennt überhaupt dazu in der Lage ist! Und die Meinungsfreiheit abschaffen steht dir auch in keiner Weise zu! Die Leute dir hier im Herbst 2023 bei 16 USD der Klomeise gefolgt sind und die unglaubliche Kaufchance war genommen haben haben bis heute keinen Cent verdient
Sicher1,
9. Jun 20:50 Uhr
0
Ab jetzt ist Kollege...
Wieder frei..
Sonst wirds hier zu still.
Mit Hoffnung auf Besserung 🙏
Ohne provozieren..
Belehren..
Oder zeigen was richtig ist...
Kohlmeise3,
9. Jun 18:41 Uhr
0
Hätte man doch schon wieder mit guten Gewinn über 15,50€ verkaufen können.😉
Dann beim nächsten Anlauf über 16€+Mal abwarten heute ist fast alles abgerauscht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |