Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
Moin Zusammen, Ich bin heute bei 13,90 eingestiegen. Hab mich von dem Hype beeinflussen lassen. Bin aber auch noch nicht so lange an der Börse. Bisher habe ich richtig Geld gemacht, allerdings in die negative Richtung… also Geld verbrannt… was meint ihr, war das wieder so ein Griff ins Klo, oder geht das wieder hoch??? Bitte kein rumgemecker oder rumgemotze, sondern ehrliche Meinungen.. Danke!
Humpi: Du und dein beschertes Gap - Nimm deine Medikamente! Wann was geschlossen ist, rauf geht oder runter geht bestimmen Trading-Bots und sonst niemand und hinter denen steht genug Kapital um den Kurs auf den Cent genau festzulegen, wurde wochenlang bei exakt 28,00 demonstriert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |