Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,31 EUR
+0,72 % +0,10
14:22:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:07 Uhr
0
So heute noch 14,70$ 😝
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:06 Uhr
0
Da liege ich lieber in meinem Pool oder geh ne runde Golfen
r
rhsw, 01.07.2024 20:03 Uhr
0
Xaze: Schön für dich, hat halt mit Investitionen wenig zu tun und Spaß machen mir ganz andere Dinge wie eine Musiksammlung von 9.500 Alben in einem Wohnzimmer mit Top-Anlage und Raumakustik in Studioqualität
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Das mag bei den meisten so sein. Mir macht es aber spaß
r
rhsw, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Xaze: Zocken braucht man nur wenn man zuwenig hat - So einfach ist das
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw, 01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Okay aber mittleiweile ist der Immobilienmarkt ziemlich gestört
r
rhsw, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Xaze: Vor 21 Jahren haben Buden noch keine 800k gekostet und die Wohnung war günstiger - Wien
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen

Wenn man ewig hält dann ja
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0
Bei Novavax und Gamestop alleine gabs über 200% warum nicht mitnehmen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen