Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
16,47
USD
+0,48 % +0,08
11:45:38 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw,
01.07.2024 20:16 Uhr
0
Xaze: P.S.: Die KI welche meine Wortwahl entschärfen will findest selbst keine die durch den Filter geht
Xaze,
01.07.2024 20:16 Uhr
0
Ich habe mir eine Firma aufgebaut, denke das reicht oder. Ich habe das in 4 Jahren geschafft was manche nicht in ihrem ganzen Leben erreichen
rhsw,
01.07.2024 20:13 Uhr
0
Xaze: Übrigens, ich fände es gut, wenn Menschen wie du, die bisher noch nichts Bedeutendes erreicht haben, die Konsequenzen ihres Handelns spüren würden.Mit 28 hast du dir noch nichts Eigenes geschaffen.
r
rhsw,
01.07.2024 20:09 Uhr
0
Xaze; Alles besser als am Kapitalmarkt rum zu zocken - Was deinesgleichen machen ist die übliche Peversion einer degenerierten Gesellschaft und hat mit dem Sinn von Unternehmensbeteiligungen nichts zu tun
Xaze,
01.07.2024 20:07 Uhr
0
So heute noch 14,70$ 😝
Xaze,
01.07.2024 20:06 Uhr
0
Da liege ich lieber in meinem Pool oder geh ne runde Golfen
r
rhsw,
01.07.2024 20:03 Uhr
0
Xaze: Schön für dich, hat halt mit Investitionen wenig zu tun und Spaß machen mir ganz andere Dinge wie eine Musiksammlung von 9.500 Alben in einem Wohnzimmer mit Top-Anlage und Raumakustik in Studioqualität
Xaze,
01.07.2024 20:01 Uhr
0
Das mag bei den meisten so sein. Mir macht es aber spaß
r
rhsw,
01.07.2024 20:01 Uhr
0
Xaze: Zocken braucht man nur wenn man zuwenig hat - So einfach ist das
Xaze,
01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw,
01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw,
01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze,
01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw,
01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw,
01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze,
01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |