Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,03 EUR
-1,67 % -0,22
10:50:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 20.12.2024 18:32 Uhr
0

Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist

No comment 😁😁( looser)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 18:03 Uhr
0
44 % Streu Besitz https://www.onvista.de/aktien/RIVIAN-AUTOMOTIVE-INC-Aktie-US76954A1034
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rivian-automotive-inc.htm
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:56 Uhr
0
Gerne her damit... Ab jetzt bleibt es übersichtlich und friedlich..
D
Dannhaltnet, 20.12.2024 17:54 Uhr
0
Gibts hier neben den Privatkriegen auch noch sinnvolle und Unternehmensbezogene Informationen. 🤔🤔🤔
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:47 Uhr
0
Chance verspielt
r
rhsw, 20.12.2024 17:46 Uhr
0
Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist
C
Carlos41, 20.12.2024 17:43 Uhr
1
Schöne Festtage überall, und wie schon gesagt , Geduld mit Rivian.🥂
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:39 Uhr
0
Aktuell niemand gesperrt.. Von mir aus kann's so bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:35 Uhr
1

Du wurdest soeben befördert =)

Vielen Dank 😘 Auf gutes Teamwork Besinnliche Weihnachtszeit
WALL.E
WALL.E, 20.12.2024 17:30 Uhr
0

Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?

Du wurdest soeben befördert =)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:53 Uhr
0
Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?
S
Sunny1, 20.12.2024 16:51 Uhr
0
🧿🧿🧿
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:42 Uhr
0

Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?

Deshalb musst es auch in allen Foren spammen.. Besonders glaubwürdig.. Selbst wenn.. Interessiert es kein 🐷
r
rhsw, 20.12.2024 16:40 Uhr
0
Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen