Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,99 USD
+0,58 % +0,09
13:21:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 24.02.2025 19:55 Uhr
0
Sicher1: Die paar Hunderter Verlust sind längt durch bessere Investments wieder herinnen weil sie am Tag des Verkaufs schon weitgehend gegen Steuern auf Ausschüttungen gegengerechnet wurden - Bei uns in AT gibts nämlich EINEN Verlusttopf für alle Anlageklassen also werden auch Aktien gegen ETF verrechnet
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:40 Uhr
0

Carlos41: Nix gelernt?

Du hoffentlich.. Nicht noch drauf hauen. Kaufen unter deinem Verlust realisiert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 19:23 Uhr
0
Carlos41: Nix gelernt?
C
Carlos41, 24.02.2025 19:15 Uhr
0
Time to buy, ich kaufe nach......
r
rhsw, 22.02.2025 12:01 Uhr
0
Tja, nicht grundlos Anfang 2023 den Stecker gezogen
Sicher1
Sicher1, 22.02.2025 10:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vw-beteiligung-rivian-das-klingt-nicht-gut--20375381.html
Sicher1
Sicher1, 21.02.2025 23:02 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Hallo Bin auch neu hier.. Wollte mal fragen.. Warum hinkt diese Aktie so gesund hinterher?
x
xpapavommaverickx, 21.02.2025 14:42 Uhr
0
Hallo. Bin neu hier. Hab gehört, dass gestern Quartalszahlen waren. Waren die Zahlen gut? Knallts nach oben? Frage für einen Freund.
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Sicher1
Sicher1, 10.02.2025 23:02 Uhr
0

Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN

GAP close 14.90 wird Pause zur Entscheidung werden.. Nur wann?? 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen