ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 14:08 Uhr
0
https://t3n.de/news/oregon-state-university-batterie-ohne-lithium-1513028/
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:46 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/e-auto-markt-bricht-urploetzlich-zusammen-der-grund-hat-sich-angedeutet Hier nochmal der link. Wurde leider von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:43 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-der-hebebuehne-werkstattchef-hat-traurige-nachrichten_1011536 Hier nochmal der link. Wurde leider von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:39 Uhr
0
https://www.futurezone.de/produkte/article428618/elektroauto-chinesische-batterien-koennten-alles-veraendern.html Hier nochmal der link. Wurde von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 10:34 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/power/energiespeicher/hina-battery-startet-massenfertigung-von-natrium-ionen-batterien.200997.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 9:19 Uhr
0
https://www.futurezone.de/produkte/article428618/elektroauto-chinesische-batterien-koennten-alles-veraendern.html?gaa_at=la&gaa_n=AeUtTfJ1oFu1PcPlUOM04z1anXgpefQXgwjzQYf9HD7zzen6Fbu6qV5a1YQMBw0RYJU%3D&gaa_ts=63f1debd&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAowksWGCzD1toQDMODSogEwzMC1AQ&utm_content=bullets&gaa_sig=WqAoBujxD7ZfyeKFZ5mSx6dqvecZlcpgszQEJ34J3ZQfAF_qMSwiRAoO7_eMnD-4Q00f9mE7WXwO-ioNg82l9g%3D%3D
c
criscros, 19.02.2023 6:54 Uhr
2

https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-der-hebebuehne-werkstattchef-hat-traurige-nachrichten_1011536

Liest du eigentlich nur die Überschriften?! Deine geteilten Artikel hören sich immer contra E-Auto an, wenn man aber dann den Text liest, sind diese dann eher pro. Da kann man schon auf die Idee kommen, du suchst permanent nach negativen Schlagzeilen um diese hier zu teilen🤔
E
Edeka, 18.02.2023 19:31 Uhr
1
Tesla ist halt Tesla, Audi BMW und der Stern performen besser, ist halt so, wenn ein Burgerladen heute Autos baut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen